Suche Nike Schuhe bzw evtl Unikate?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was für ein Zufall. Vorgestern hatte ich auch schon mal eine Frage zu genau diesem Schuh (Bild) beantwortet. 

Die Schuhe stammen von Shmecustoms. Das Mädel fertigt ausschließlich Unikate an und wirbt auch damit. Den Hinweis findest Du ganz oben auf der Einstiegsseite ihrer Homepage.

CUSTOM, HAND-PAINTED FOOTWEAR UNIQUE TO EVERY CUSTOMER

Leute, die das überlesen finden dort, wo sie ihre Arbeiten vorstellt nochmal diesen Hinweis.

All shoe designs are one-of-a-kind and will not be recreated. The pictures below aresnapshots of past work I've done for clients and are not for sale.
Please do not try and order one of these designs.

http://www.shmecustoms.com/#!shmeaker-gallery/sr2x6
(Link bitte komplett in den Browser kopieren)

Ist eindeutig, das das Mädel nicht bereit ist diese gezeigten Designs zu reproduzieren. Sollte man dann auch so respektieren. Ihre Kundschaft mag es halt wie Du auch Alleinstellungsmerkmale an den Füßen zu tragen.


Dann willst Du als Alternative einen Customizer zu finden, der ein Produkt eines anderen Customizers kopiert und gegen Geld an Dich verkauft. Und da wird es dann schwierig einen handwerklich guten Customizer mit eben nicht so guten charakterlichen Eigenschaften zu finden.

Dazu kommt dann noch die räumliche Eingrenzung. In Deutschland ist die Customizerszene noch recht überschaubar. Es gibt nur wenige Leute, die davon leben können und entsprechend professionell arbeiten.

Da wirst Du m.E. vergeblich suchen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noahdp3006
21.07.2016, 12:01

Okey danke

0

Eine Person in Dortmund die Schuhe extra anfertigt*

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?