Suche Nike Airmax finde sie aber nicht :(

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Warum fragst Du denn nicht bei Nike direkt nach? Die hätten Dir schon eine entsprechende Antwort gegeben. Bei den Schuhen handelt es sich um eine Edition der Nike x Liberty aus dem Jahr 2011 !!! Versuch mal Air Max aus der aktuellen Kollektion die im April auf den Markt kam zu bekommen ;-)

Nike x Liberty werden von Nike in Zusammenarbeit mit Liberty of London, von denen die Stoffdesigns stammen, als limitierte Serie auf den Markt gebracht. Jedes Jahr im April/Mai erscheint eine neue Kollektion die innerhalb kürzester Zeit vergriffen ist.

Diese Schuhe sind schon seit Jahren im Fachhandel ausverkauft. Hier der Artikel aus dem das Foto stammt.

http://www.kicksonfire.com/2011/03/29/liberty-x-nike-sportswear-air-max-90-%E2%80%93-summer-2011/

Bevor Du also auf Fakeseiten vom Markenpiraten hereinfällst, vergiss die Schuhe lieber gleich wieder. Es ist zwecklos da noch nach Originalware zu suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanyPrincess
07.06.2014, 22:02

Oh das ist sehr schade :( Danke für deine ehrlichkeit :D Bist du dir aber sicher?Ich habe gesehen das du sehr vielen geholfen hast mit der frage von Nikes.Weshalb kennst du dich damit so gut aus?Danke nochmal.

0
Kommentar von chinafake
07.06.2014, 21:39

http://www.whois.com/whois/ashoes2014.com

Hier wurde die Webseite mit Nonsensdaten registriert unter Nutzung eines Emailaccounts beim chinesischen Freemailprovider 163.com.

Leute, Leute. Hier fragen Kinder und Jugendliche, die sich auf solche "Ratschläge" oft blind verlassen.

Beim deutschen Zoll wäre dann Endstation und anstatt Schuhe flattert dem Besteller eine starfbewehrte Abmahnung der Nike Rechtsvertreter ins Haus.

2

Oh mein gott sind die geil 0 wie heissn die? :) die hab ich noch nie gesehen :o

Kommentar von DanyPrincess
07.06.2014, 21:06

Ich habe ehrlich gesagt keine ahnug:D Ich habe in Google eingegeben:Nike Airmax blümchen,dann kam als erstes das Bild :) Bitte helf mir!Ich will sie umbedingt

0

Was möchtest Du wissen?