Suche Nike Air max 1 essential schwarz

Größe 42,5 oder 43 - (Mode, Schuhe, Nike)

5 Antworten

Der Air Max 1 im Colorway (Black/Sail-Black/Gum Light Brown/Sail), Nike Stylenummer 537383-011kam im April letzten Jahres in den Handel und ist dort weitestgehend ausverkauft, Bei den gängigen Größen wirst Du kein Glück mehr haben, den noch irgendwo aufzutreiben.

Schalte eine Suchanzeige auf Sneakerbörsen wie z.B. klekt. Ggf. lässt sich ja jemand bei einem entsprechenden Angebot zu einem Verkauf "überreden"

Denkst du nicht das habe ich schon getan? Ich habe echt alle Shops die ich kenne durch geguckt.

Wo bekomme ich günstige nike air max 95?

Ich wollte mir nike air max 95 kaufen wollte aber auch gerne mal wissen wo und ob man sie unter 100€ bekommen könnte :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Nike Air Max 1 und Air Max Command?

Ich suche Nike air max und bin am überlegen welches modell am schönsten ist. Dabei bin ich auf das Modell Air Max Command gestoßen. Was ist da der Unterschied zu air max 1? Und welches Modell findet ihr am schönsten nicht nur von den zwei eben genannten?

...zur Frage

Nike Air Max Tavas Fake?

Wollte fragen woran man Nike Air Max Tavas Fakes erkennt, weil ich nichts darüber im Internet finde.

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Unterscheid Nike Air Max Essential und Nike Air Max direct

Hey, kann mir jemand den Unterschied zwischen Nike Air Max Essential und Nike Air Max direct erklären (;?

...zur Frage

Nike Max Air anstatt Nike Air Max?

Ich habe mir vorhin auf die Schnelle Schuhe bei Deichmann gekauft und als ich die dann Zuhause gesehen habe ist mir aufgefallen das auf den Schuhen anstatt Air Max, Max Air steht. Ich habe dann nach Max Air gegoogelt und habe nichts gefunden und nun frage ich mich, ob diese Schuhe eine Fälschung sind oder Deichmann ein Fehler gemacht hat?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

Wie fallen Nike Air Max aus? Kleiner oder größer?

Hallo, ich würde gerne wissen, wie die Nike Air Max ausfallen? Größer oder kleiner?

Ich habe in meinen Nike Frees 44,5. Welche Größe brauch ich dann bei den Air Max?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?