Suche nichtreligiöse Tischsprüche auf englisch für Kinder?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichtreligiöse Tischsprüche scheinen eine deutsche Erfindung zu sein. Im Englischen sind sie sehr selten oder man muss sie selbst dichten.
Einen habe ich bei Google gefunden:
two little eyes to look around
two little ears to hear each sound
one little nose to smell what's sweet
one little mouth that likes to eat
enjoy your lunch!

Kenne nur relegiöse Tischgebete.

Wie Kinder zweisprachig erziehen?

Hi, ich weiß, ich bin zu jung für Kinder 😂 Aber ich wollte später (egal ob mit oder ohne Freund (wenn er sich trennt)) ins Ausland (England, USA oder Kanada (vorzugsweise Kanada 🙈)) auswandern. Und da ich ja Deutsche bin, wollte ich meine Kinder nicht nur englischsprachig erziehen, sondern halt auch deutsch. Aber wenn der Vater meiner Kinder/mein Mann auch Deutscher ist (nicht Engländer, dann hätte man das ja auch noch anders lösen können), wie sollten wir das dann machen? Hättet ihr irgendwelche Lösungen? 😊
Danke 😘

...zur Frage

schneck schnack schnuck auf englisch?

Kinder spielen ja dieses Spiel und ich wollte wissen wie es englische Kinder es sagen. Sagen sie Ready sick go? hab so mal gehört.

...zur Frage

hörspiel kassette zum englisch lernen für kinder, zwei geschwisten mit onkel an see mit einem wassermann,den sie retten?

...zur Frage

Ausbildung ohne Englisch was nun?

Ich bin richtig schlecht in Englisch und hab auch immer richtige Angst. Ich bin 16 und wollte eine Ausbildung als Sozialassistentin machen. Doch ich hab gelesen das einer meiner Fächer Englisch sein wird und ich hab wahnsinnige Angst und kann mich auch nicht überwinden. Ich weiss nicht was ich in der Zukunft machen soll. Es gibt auch keine Berufe ohne Englisch Kenntnise. Ich bin total verzweifelt und weiss nicht was ich tun soll?! :(

...zur Frage

Welche sprache spricht das baby wenn mutter deutsch, vater amerikaner?

Hallo und zwar ist das irgendwie eine dumme frage aber ich weis es nicht und google hat mir nicht geholfen. Nehmen wir einfach an die mutter ist eine deutsche und der vater amerikaner. Welche muttersprache hat das kind dann am anfang ? Sagt sie mama oder mother? ;-)

...zur Frage

Welche englischen Filme für Kinder sind empfehlenswert?

Hallo, ich suche englische Filme, die für Kinder geeignet sind.

Ich suche Filme, die einen einfachen Wortschatz haben und somit für Kinder in der 5. Klasse geeignet sind. Ich suche nicht nur zweisprachige Kinder-Filme - bei denen ist der Wortschatz häufig sehr anspruchsvoll und die Aussprache ist nicht zum Englisch lernen geeignet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?