Suche nichtreligiöse Tischsprüche auf englisch für Kinder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichtreligiöse Tischsprüche scheinen eine deutsche Erfindung zu sein. Im Englischen sind sie sehr selten oder man muss sie selbst dichten.
Einen habe ich bei Google gefunden:
two little eyes to look around
two little ears to hear each sound
one little nose to smell what's sweet
one little mouth that likes to eat
enjoy your lunch!

Kenne nur relegiöse Tischgebete.