Suche nicht störende pulsuhr, welche vitalzeichen überwacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt hierfür schon länger medizinische Produkte, die genau das Anforderungsprofil erfüllen. Dieser Markt ist völlig getrennt von den sogenannten Smartwatches.

Leider kenne ich mich mit dem Angebot überhaupt nicht aus. Evtl. mal in einem Geschäft für Medizinzubehör, oder in einer kardiologischen/gerontologischen Praxis nachfragen.

Beispiel hier:
https://www.carepredict.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese umfassende Kombi kann dir wenn nur eine Intensivstation zuverlässig  bieten. 

Die üblichen Pulsuhren arbeiten recht oft ungenau und fehlerhaft, RR Messungen sind mom. noch nicht üblich. 

Du solltest mit deinen, für mich doch sehr bedenklichen Ängsten, zu einem Arzt gehen und dich durchchecken lassen. Deine Vermutung, du könntest ein Herzproblem haben, kann damit aus dem Weg geräumt werden. 

Bist du körperlich gesund denke bitte über eine Psychotherapie nach.

Diese Art Angst kann sich so zuspitzen, das du Gefahr läufst die Kontrolle darüber zu verlieren. 

Ein Patient von mir weigert sich seit Jahen das  Bett / Sofa zu verlassen, immer mit der Angst die Anstrengung könnte ihn umbringen. Bei ihm ist das " Kopfsache " . Er ist ( noch ) organisch gesund .



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerChacker
01.05.2016, 12:29

Das verstehst du gerade völlig falsch, es geht hierbei nicht um mich.  
Um wen es warum geht ist irrelevant, wichtig ist nur, dass ich sicherlich keine Angst vor Ärzten habe

0

Was möchtest Du wissen?