Suche nicht entfernbare Farbe (für Stempel)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Alfonsduschen 06.07.2017, 11:11

Danke für den Tipp! Leider scheint es Tampondruckfarbe nur in größeren Mengen für die Industrie zu geben. Kennt jemand vielleicht einen Anbieter, bei dem man solche Farben in kleineren Mengen beziehen kann?

http://www.stempelshop24.de/stempelfarbe-fur-metalle/5080-stempelfarbe-433.html

https://www.stempel-bestellen.de/Detail_NO-196.html?SwSess=22071e208f1f7fbab04aff83e3d37c13

Solche Farben wären ja prinzipiell auch geeignet. Ich kann leider nicht abschätzen wie schwer diese zu entfernen sind (bspw. mit Alkohol). Weiß da jemand mehr?

0
Theatermakeup 14.07.2017, 07:54
@Alfonsduschen

Such mal im Nagellackbereich bei den Profis. Dort gibt es auch eine Art Tampondruck und die Farben dann in 15ml Gebinden.

0

Was möchtest Du wissen?