Suche nicht eklige, schöne, gefühlsvolle Animefilme :D

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

In all den folgenden Filmen geht es stark um das Leben und auch den Sinn nach dem Leben :)

  • Hotarubi no Mori e (A Letter to Momo) (Leben, Verlust)
  • Kotonoha no Niwa (The Garden of Words) (Leben, Liebe)
  • Ookami Kodomo no Ame to Yuki (Wolf Children, Ame & Yuki: Die Wolfskinder) (alles)
  • Toki o Kakeru Shoujo (The Girl Who Leapt Through Time, Das Mädchen, das durch die Zeit sprang) (Leben)
  • alle Filme von Studio Ghibli (alles vertreten)

hier hast du noch 'ne Liste von den Ghibli Filmen & Projekten^^

http://forum.dvd-forum.at/kino-film-serien-news-and-talk-22/liste-aller-studio-ghibli-filme-160.html

Viel Spaß beim Schauen! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weis nicht ob du es schon kennst :) Vampire Knight vielleicht? ^^ Das trifft auf deine Beschreibungen zu! Sie sehen normal aus, keine deformierungen und es hat auch eine interessante Geschichte die dazu anregt immer weiter zu sehen. Mal davon abgesehen das die männlichen Charaktere ( besonders die 2 Hauptcharas mänl. gar nicht schlecht gemacht sind! ) ( an das mädl muss man sichjedoch gewöhnen :D ) Aber es sind leider nur 2 Staffeln auf Dvd erhältlich, der rest war (angeblich) zu aufwendig mit den Farmmischungen da man in der Nacht und am Tag die Farben ja immer anders halten musste. BIlde ich mir zumindest ein gelesen zu haben. Die DvD's hören aber nicht einfach so auf, man könnte es als ein gelungenes oder offenes Ende sehen. Solltest du dann wirklich mehr davon wollen kannst du dir die Vampire Knight Anime bücher holen, die führen die Geschichte dann fort :)

Achja Vampire Knight ist die erste Staffel! Vampire Knight Guilty ist die zweite :)

Nicht verwechseln, sonst verdirbst du dir eine Überraschung .-. und das wäre echt traurig :) Der Anime ist wirklich gut gemacht, ich habe ihn damals verschlungen :)

Lg DOmenica1201

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaichou wa Maid-sama: Pure Romantik! Sehr süß und zu empfehlen! :) Und bei One Piece und Naruto geht es sehr um Freundschaft und Zusammenhalt...da kommt zwischendurch etwas Blut vor, aber ist nicht soooo schlimm :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • 5cm per Second
  • Kotonoha no Niwa
  • Die Reise nach Agartha
  • The Place Promised In Our Early Days
  • Bungaku Shoujo
  • Colorful

Hoffe dir geholfen zu haben. ^^ Viel Spaß

LG nova

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Parfüme oder V wie Vendetta

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note Ich denke da passt die Gerechtigkeit am besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?