Suche nicht allzu teure Kaffeemaschine, die sowohl mit Pads als auch mit Pulverkaffee funktioniert

4 Antworten

Wie wäre es mit der Senseo. Es gibt dafür Dauerfilter aus Plastik zu kaufen. Die klappt man auf, füllt den Kaffee rein und fertig ist der Pad. Es ist günstiger als im die fertigen Kaffeepads zu kaufen.

Wieso den pads?

Auf jeden Fall..eine mit optimierten Brühverfahren kaufen! Heißbrühverfahren...Aromakreisel...oder dieses Schwallbrühverfahren..wo das Wasser in einen Extra Tank erst erhitzt wird..und dann in einen Rutsch über den Kaffee gegossen wird...

Gut Sollen die Bosch Kaffeemaschinen sein... wir haben die Krups Pro aroma..auch ok....auch wenn im Nachhinein eine andere kaufen würde..

Vielleicht die MELITTA Kaffeemaschine M 818... schönes Teil....wichtig für mich wäre auch dieser Wassertank zum abnehmen...

Wichtig ist auch eine "Endabschaltung"...ob sofort oder nach 20 Minuten...Strom wird teurer.. oder die AEG Cafe Ole...auch nicht schlecht...

Bedenke!!! Die Kaffeemaschine benutzt man jeden Tag..daher kaufe kein billigen Schei.. lohnt nicht...kannst Dir den ganzen Tag mit schlechten Kaffee vers..en

schau mal bei ebay nach vielleicht findest du da was

Filterkaffee vs Pads und dergleichen

Ich brauche eine neue Kaffeemaschine und denke daran, mir eine Maschine mit Pads zu kaufen. Nun gibt es hier eine Reihe von verschiedenen Sorten (Nespresso, Senseo usw.) und ich frage mich, ob es hier nennenswerte Unterschiede gibt oder ob man vor allem nach dem Preis gehen soll. Wer hat welche Erfahrungen mit welchen Pads?

...zur Frage

passen für alle Kaffemaschinen alle Kaffeepads?

ich wollte einer Freundin zu ihrere neuen Kaffeemaschine Kaffeepads schenken kann man von jedem Hersteller alle Pads benutzen?

...zur Frage

Kaffee Pads Maschine Aldi?

Hi passen in die Kaffeemaschine vom Aldi auch die Pads von anderen Discounter rein. Netto, Lidl , Rewe ? Überlege gerade mir eine zu kaufen. Damit meine ich die Maschinen die dauerhaft im Angebot ist. Danke

...zur Frage

Ist eine Kaffee Maschine mit Pads ein Hygiene Artikel?

Ich habe eine Kaffeemaschine mit Pads im Mediamarkt gekauft. Bei der Inbetriebnahme zu Hause musste ich feststellen, dass die Maschine sehr billig verarbeitet war. Es klapperte und schepperte bei jedem Kaffee, die Maschine ist sehr laut. Die Verpackung und die Bildchen sahen aber super aus.

Diese Maschine wollte ich auf keinen Fall behalten und wollte Sie im Mediamarkt wieder zurück geben.

Die Rückgabe verweigerte man mir mit folgenden Gründen:

• (1.) Die Kaffeemaschine sei ein Hygieneartikel, der nicht zurück genommen wird.

• (2.) Das 14-tägige Rückgaberecht gilt nur für Internetkäufe.

Kennt Ihr Euch aus? Was hat es mit den beiden Punkte auf sich?

Danke.

...zur Frage

Suche preiswerte ese-pads für illy-Maschine Little. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus

Habe von Segafredo pads gekauft. Die passen aber nicht in meine Illy-Maschine mit ESE-System. Gibt es andere Kaffehersteller, die für diesen Durchmesser Pads herstellen? Oder gibt es einen Siebträger für die Illy-Little, mit dem man andere Pads oder sograr gemahlenen ohne Pad verwenden kann? Im Voraus schon Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?