Suche New-Age / Jazz / Cosmos Musik?

1 Antwort

Das ØRESUND SPACE COLLECTIVE könnte Dir möglicherweise gefallen.

Hier mein Favorit: "Jupiter Flyby (In Memory Of Doug Walker)"

Besetzung:

Dr. Space - synthesizer /Jocke - bass / Kasper - congas / Magnus - guitar

Michael - bass / Mogens - synthesizer / Ola - synthesizer / Sebastian - guitar

Søren - drums

https://www.youtube.com/watch?v=gJQXc3JDi1M

gemütliche musik?

Hi, bitte sagt mir ein paar gemütliche lieder oder interpreten. sowas wie jack johnson, new age, mumford & sons... danke im voraus! ;D missanomym

...zur Frage

Gute Latin-Jazz Lieder?

Hallo, ich muss in Musik eine Präsentation über den Latin Jazz halten. Dazu habe ich 3 Fragen:

  1. Wie spricht man das "latin" aus? (betonung auf a oder i)

  2. Kennt ihr ein klasisches Latin-Jazz Lied das ich meiner Klasse am Anfang vorspielen kann und eben ein gutes Bsp. für diese Musik Richtung ist? Ich hatte "Tamba Trio - Mas Que Nada" rausgesucht, aber ich weiß nicht ob das so gut ist.

  3. Wenn hier irgendwelche Experten sind würde ich mich natürlich auch über ein paar Insider-Tipps freuen ;)

Vielen Dank schonmal im vorraus LG eure KIKAKATZENFAN

...zur Frage

Welche Künstler sind durch "youtube" berühmt geworden?

Mich würde interessieren, welche Künstler früher nicht erfolgreich waren und dann Dank youtube es zum Ziel geschafft haben.

Egal welche Richtung "Musik, Malerei etc... "

Diese Antworten brauche ich für ein Referat und habe diese Frage nicht aus langeweile erstellt! =D

Danke und Lg

...zur Frage

Mafia-Musik gesucht :p

Ich suche so Mafia/Gangster ähnliche Musik, xD weiss grade nicht wie ich sie anderst beschreiben soll.... so eine Mischung aus Swing, Jazz und Blues....

sowas in die Richtung (aber keine anderen Lieder von dieser Gruppe, habe schon durchgestöbert): http://www.youtube.com/watch?v=yoXp5LU1m9Q

...zur Frage

Hallo, Ich suche den namen eines Handy Games.?

Bei dem Spiel Handel de es sich um ein Strategie spiel bei dem es darum ging planeten zu erobern. Es gibt wunderbare Musik und ist wundervoll entspannend.

Man kann mit verschiedenen planetenkonstellationen beginnen. Man sucht sich eine Farbe aus und muss nun andersfarbige planeten erobern. Die planeten produzieren so was wie sternenenergie in Form von kleinen kugeln und anhand von kreisen teilt man eine Menge der Energie ab und lässt sie in Richtung gegnerischer planeten ziehen. Sobald genug der eigenen Energie in den anderen planeten gebracht wurde verändert sich seine Farbe und wird zu deinem planeten der dann wiederum energie produziert. Es ist toll zu spielen.

Vielleicht kennt es jemand

...zur Frage

Kennt wer chillige künstler bands oder so?

hallo erstmal, kennt wer so musik zum nachdenken, chilllen z..B bishop nehru, ben howard so in die richtung gehend

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?