Suche neues Soundsystem für meinen Peugeot 206+ für maximal 200 Euro?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schau mal bei Eton die Firma bietet Sets mit Mittel und Hochtönern inkl. Adapter auf Stockkabel und Tellerfassung für unter 200.

Als günstige alternatibe Dämmung kannst du Alubytulband nutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dommee72
11.10.2016, 21:15

Meinst du mit Stockkabel die Standardanschlüsse vom Lautsprecher? 

0
Kommentar von Halfscopez
11.10.2016, 22:53

ja genau, sind meistens apapter dabei

1
Kommentar von Halfscopez
12.10.2016, 20:55

Ich glaube du hast einen Link vergessen😅 die Nennbelastbarkeit ist für die Max. Ansteuerung. z.b du hast auf der Box max. 70watt Verträglichkeit und eine Endstufe die am Ausgang xy 200 Watt raushaut, könnte es passieren das die Boxen früher oder später kaputt gehen. Dein Radio sendet 45 Watt raus, die kann die Box locker vertragen.

1
Kommentar von Halfscopez
12.10.2016, 21:08

Ein Freund hat die Selben letztens noch in seinen Golf 5 gebaut. Er ist sehr zufrieden.

0

Hallo,

ich kann dir Lautsprecher von Alpine, Harman Kardon oder Bose Soundsystem empfehlen kosten halt etwas mehr, wobei von alpine gibt's ein paar gute Lautsprecher ab 80€. Gibt's auch Spezialisten die sich damit besser auskennen als ich kannst dich mal beraten lassen falls du nicht fündig wirst :)

Gruß Audipower94

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ohne Subwoofer? Das klingt ja dann voll matt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dommee72
11.10.2016, 21:27

Also ich habe schon gelesen das wenn man die Tür Dämmt und neue boxen einbaut das sich der Sound um einiges verbessert. Auch was den Bass angeht. Mein Vater fährt einen VW Caddy und hat keinen Subwoofer verbaut und der Sound ist der Hammer  (mit Standard boxen ) 

0

Was möchtest Du wissen?