Suche neues Online-Game (PC)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir ist jetzt noch nicht ganz klar ob du nur free2play spiele suchst.

Also an free2play spielen fallen mir spontan nur hearthstone und heroes of the storm ein.

Wenns auch was kosten darf:

Starcraft 2, The Crew und GTA Online(GTA V)

und wenns hauptsächlich mit bzw. gegen freunde sein soll:

Worms, SpeedRunners, Portal 2, Mount Your Friends.

Was ich auch noch gerne online spiele ist Ark: Survival Evolved und Arma 3(Altis life), wobei man da wieder etwas länger braucht um etwas zu erreichen.

Hoffe ich konnte helfen :)

LG Crazay


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirAskAlot45
24.05.2016, 15:58

gta, arma, ark, hab ich alle ...werd mir mal die anderen zu hause anschauen dank dir für die ausführliche antwort

0

War Thunder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spiel doch einfach lol, ist ein gutes game und sehr skilllastig (wenn du mal mit mir zsmn zocken willst kannst du mich gerne mal anschreiben)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirAskAlot45
24.05.2016, 15:50

ja hab ich schon zuviele stunden gespielt die comunity geht aufen sack

0

Warum nimmst Du dann nicht einfach LOL?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirAskAlot45
24.05.2016, 15:47

haben wa schon tod gezockt und die ganzen nix könner gehen ein zu krass aufen sack wenn man kein 5er team hat

0
Kommentar von SirAskAlot45
24.05.2016, 15:49

habs soviele stunden gezockt i.wann hasste kein bock mehr weene nur troller und vol lidiot en kriegst letzte saison gold

0
Kommentar von SirAskAlot45
24.05.2016, 16:59

schön für dich bist bestimmt son lowbob über den ich mich aufrege

0

Was möchtest Du wissen?