Suche neues Mischpult?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, das ist sogar sehr wahrscheinlich, dass es rauscht.

Als neues Mischpult würde ich zu einem Yamaha greifen. Am ehesten zu dem hier: http://www.thomann.de/de/yamaha_ag03.htm

Aber ich würde gar kein Mischpult nehmen, sondern ein Interface. Liefert eine gute Qualität und kostet nicht so viel. Z.B.: Focusrite Scarlett Solo (80€)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gamingsarina
11.11.2015, 20:29

Hättest du da einen Vorschlag? :)

 

0
Kommentar von sariinalove
12.11.2015, 12:57

ja aber ich meinte ein link zu dem intreface :p

0

Brauchst du ein Mischpult oder was zum am PC aufnehmen?

Zum Aufnehmen eignen sich Audiointerfaces besser. Ordentliche gibts von Focusrite (Scarlett 2i2 oder solo reichen für dich) oder auch das Steinberg UR22.

Mischpulte gibts wie Sand am Meer mit zu vielen Unterschieden. Schreib dazu lieber nochmal deine genauen Anforderungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sariinalove
12.11.2015, 12:58

ich brauch es für den pc

0
Kommentar von sariinalove
12.11.2015, 12:59

aber es mösste schon ein guttes interface sein :)

0

Was möchtest Du wissen?