Suche neues Make up / Foundation. Clinique oder MAC?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonstiges Make Up 57%
MAC Studio Fix Fluid 43%
MAC Face and Body 0%
Clinique Superfit 0%
Clinique Superbalanced 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges Make Up

An deiner Stelle, würde ich zu Douglas gehen udn dich beraten lassen. Geh am besten ohne Make up, dann machen sie es auf dein Gesicht, und du kannst am besten beurteilen ob es Unreinheiten deckt oder nicht (; immerhin ist ein Make up da nicht gerade billig. So ist es auch kostenlos. (Beim kompletten Make upp kostet es ja was) Von Clinique weiß ich nur, dass es für empfindliches Haut ist. Von Mac(mineralize satinfinish foundation) habe ich auch ein Make up, finde es aber nicht sooo toll, aber auch nur weil ich in der Sonne ein auf Edward von Twilight mache (ich glitzer). Ich benutzte ein Make up von Bobbi Brown, dass es ich bis jetzt am besten finde. Aber wie gesagt, lass dich beraten. Jeder hat ja ein adneren Hauttyp usw. LG =)

Sonstiges Make Up

Hast du dich schon mal bei der Kosmetikerin beraten lassen? Ich war gestern erst wieder bei einer und sie schwört auf Bobbi Brown. Habe mir selbst einen Concealer davon gekauft. Ist sehr, sehr zufriedenstellend.

MAC Studio Fix Fluid

Hallo ....

also ich kann dir nur raten, geh zu Douglas und lass dich beraten. Denn die Firma Mac hat einfach nur gute Produkte.Egal was. Zwar etwas kostspieliger in der Anschaffung, aber sehr ergibig. Und es gibt verdammt viele verschiedene Fundations. Bei öliger Haut, wäre vielleicht auch ein Make up Puder gut. Und die unreinheiten kannst du zuvor mit einem Concealer abdecken, so wie die Augenringe auch.

Versuch es mal.

Viel erfolg.

Sonstiges Make Up

Clinique ist wirklich toll.Wenn du ölige Haut hast,empfehle ich dir Clinique Anti-Blemish Solutions Liquid Makeup Foundation. Preis: ca 27 Euro. Hier ist die Beschreibung: Das antibakterielle Make-up mit federleichter Textur und mittlerer Deckkraft kaschiert Hautunreinheiten, unterstützt den Heilungsprozess und hilft, neue Unreinheiten zu verhindern. Darüber hinaus versorgt es die Haut mit Feuchtigkeit, kontrolliert unerwünschten Glanz und lässt den Teint natürlich, ebenmäßig und frisch aussehen.

◦Textur: flüssig ◦Eigenschaft: ölfrei, langhaftend

Viel Glück =)

Habe auch schon an dieses Make Up gedacht. Aber es gibt soooo viele unterschiedliche Meinungen darüber. Klar, testen kann muss jeder selber und sehen wie die eigene Haut damit zurecht kommt, aber bei dem Preis habe ich keine Lust auf einen Fehlkauf. Viele bemängeln, dass es fleckig wird, schlecht zu verteilen ist, es unnatürlich ist und sich in Poren und Falen absetzt. Einige lieben es, einige hassen es lt. zahlreichen Bewertungen. Trotzdem vielen Dank!

0
@Purzel70

Du kannst dir kostelose Proben holen z.B bei Weber oder Douglas.

0
Sonstiges Make Up

ich schwoer auch auf bobbi brown

Was möchtest Du wissen?