Suche neues Make up / Foundation. Clinique oder MAC?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sonstiges Make Up 57%
MAC Studio Fix Fluid 42%
Clinique Superbalanced 0%
Clinique Superfit 0%
MAC Face and Body 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges Make Up

An deiner Stelle, würde ich zu Douglas gehen udn dich beraten lassen. Geh am besten ohne Make up, dann machen sie es auf dein Gesicht, und du kannst am besten beurteilen ob es Unreinheiten deckt oder nicht (; immerhin ist ein Make up da nicht gerade billig. So ist es auch kostenlos. (Beim kompletten Make upp kostet es ja was) Von Clinique weiß ich nur, dass es für empfindliches Haut ist. Von Mac(mineralize satinfinish foundation) habe ich auch ein Make up, finde es aber nicht sooo toll, aber auch nur weil ich in der Sonne ein auf Edward von Twilight mache (ich glitzer). Ich benutzte ein Make up von Bobbi Brown, dass es ich bis jetzt am besten finde. Aber wie gesagt, lass dich beraten. Jeder hat ja ein adneren Hauttyp usw. LG =)

Sonstiges Make Up

Hast du dich schon mal bei der Kosmetikerin beraten lassen? Ich war gestern erst wieder bei einer und sie schwört auf Bobbi Brown. Habe mir selbst einen Concealer davon gekauft. Ist sehr, sehr zufriedenstellend.

MAC Studio Fix Fluid

Hallo ....

also ich kann dir nur raten, geh zu Douglas und lass dich beraten. Denn die Firma Mac hat einfach nur gute Produkte.Egal was. Zwar etwas kostspieliger in der Anschaffung, aber sehr ergibig. Und es gibt verdammt viele verschiedene Fundations. Bei öliger Haut, wäre vielleicht auch ein Make up Puder gut. Und die unreinheiten kannst du zuvor mit einem Concealer abdecken, so wie die Augenringe auch.

Versuch es mal.

Viel erfolg.

welches make up+concealer bei gelb-stichigem unterton? =)

Hey alle zusammen =) Eigentlich hab ich die frage schon gestellt. Ich würd gern wissen,was ich so für (günstige) Produkte (Make up+ Concealer) bei einem gelb-stichigem Unterton benutzen/kaufen kann. Habt ihr da Erfahrungen bzw. Ideen?

==> von Essence über catrice und clinique ist alles ok, hauptsache das Make up liegt unter 40 und der concealer unter 20 Euro

danke im Vorraus :) LG

...zur Frage

Clinique oder Mac?

Ich wollte mir unbedingt mal ein teures Make up hinzulegen , viele schwärmen von Clinique und andere von Mac. Die Frage ist nur welche von den beiden ist wiederum besser. Ich habe eine sehr fettige Haut & daher auch noch nicht das passende Make up gefunden ; dass nach 2 std nicht anfängt weg zuschwimmen. Mir wurde empfohlen das Superbalanced von Clinique & das Pro Longwear / Studio Fix Fluid , welches findet ihr besser ( ich finde es nicht sonderlich schlimm , wenn man sieht das man Make up trägt ich mag dieses ' zugekleisterte' ganz gerne , muss nicht super natürlich sein ) Wer ein gutes Puder dazu noch wüsste , kann es selbstverständlich dazu schreiben :-) Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

2 fragen zu make- up

kennt ihr ein gutes make- up von dem man keine pickel bekommt und das es auch für ziemlich helle haut gibt?

und wie findet ihr die mac studio fix fluid foundation?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Make up mit gelbem unterton gesucht!

Hey leute ich suche eine foundation mit gelbem unterton ,weil ich meistens rötungen habe will ich ein make up das gelbstichig ist . koennt ihr mir vllt welche aus der drogerie empfehlen ?

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

WWelch foundation hat einen neutralen unterton?

Hallo Welches make up hat einen neutralen unterton kann auch teuer sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?