Suche neues i phone oder anderes Handy?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Bleibt ja nur android. Das die einzige halbwegs vernünftige Alternative, wenn du iOS hast und kein weiteres iPhone möchtest. 

Warum eigentlich kein Apple mehr? Ist irgendwas in der Bedienung unklar das du wechseln möchtest?

Kommt drauf an was du willst.
Design?
Software?
Kamera?
Falls du deine Daten vom IPhone weiter beibehalten willst wäre ein neues IPhone gut aber ein Android würde auch gehen aber mit viel Arbeit bei der Datenübertragung ;)

Kleiner tipp:
KEIN WINDOWSPHONE

Schau dir doch mal das Huawei Mate 8 an. Ist ein wirklich gutes Ding... Und generell ist Huawei momentan gut dabei :)

Huawei ist momentan sehr gut im Geschäft. Sie kostenll zwar etwas mehr aber bekommen nicht so oft eine "SpiderApp" und der Akku hält lange.

okay ich werde mich mal informieren :) danke

0

Ja bin mit i phone unzufrieden mittlerweile also Kamera sollte gut sein das andere ist Nebensache :) vielleicht Sony?

Ein 5s reicht locker noch 1-2 Jahre aus, da brauchst du nicht jetzt schon ein neues

Das ist die beste Antwort aber den Stern bekommst du leider nicht, weil der Fragesteller nicht in der Lage ist sich richtig auszudrücken. 

von michaellong1993, vor 1 Std
"Doch ich will kein i phone mehr...."

0

Doch ich will kein i phone mehr....

Bitte benutze die Kommentarfunktion, wenn du einen Antwort von jemanden kommentieren möchtest. 

Eine neue Antwort zu erstellen ist sehr verwirrend. 

1

Was möchtest Du wissen?