Suche neues Handy. Kann mir bitte jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also das THL t6 pro ist nicht schlecht. Ich würde aber das THL 5000 vorziehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bammmm013 16.11.2015, 22:02

Von Noname Smartphones würde ich persönlich die Hände von lassen, ich hatte mir bereits eins gekauft und dieses war ziemlich schlecht. Der Akku hält nicht lange, die Kamera war kaputt, und das Smartphone an sich hatte nicht richtig funktioniert, schaltet sich manchmal ein manchmal aus, lädt nicht

0
illerchillerYT 16.11.2015, 22:12

es ist kein noname. solange es kein fake ist vom s6 oder iPhone 6 sind China Handys auch gut. hab selber ein t6 pro und kann nur gutes sagen.

0
illerchillerYT 16.11.2015, 22:13

natürlich würde ich nur die bekannteren China Marken kaufen da thl, meizu, elephone, oneplus etc. guten Ruf haben.

0

Nimm das s5 mini :) Soll ziemlich stark sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi,

also ich hab das HTC Desire 500 und es hat eine echt gute Kamera und viel Speicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?