Suche neuen Namen für meine Katze

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Maurice, Mouse, Kater - ist eigentlich egal was für einen Namen Du wählst. Der kommt nicht wenn Du ihn rufst und wenn er doch kommt, dann kommt er weil er es wollte und nicht du. Wenn er nicht kommt, dann wollte er nicht, konnte nicht oder aber ignoriert dich einfach, weil Du nichts zu fressen hast - oder Du hast keinen Antrag gestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

huhu,

bitte hol deinem kater einen gegengeschlechtlichen, charakterlich passenden partner!

katzen sind keine einzelhgänger und bekommen allein verhaltensstörungen..

und bitte sorg dafür, das die kätzin entweder kastiert ist oder ihr den kater kastieren lasst..

benenn ihn doch nach einem charaktermerkmal oder einem auffälligkeit in seinem fell.. zb einen weißen fleck, weißfleck..

carlos ist auch ein toller name finde ich, charly auchm oscar oder rusty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zucker87
15.07.2013, 10:01

danke ist von dir nett zwar nett gemeint mit kastieren lass und so aber das war ja nicht meine frage, hatte ich eh vor das machen zu lassen bevor er mir hier alles makiert und so

0

Ich finde Luna würde Passen oder Mika oder Lätzchen ;) Cookie,Muffin,Lakritz....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner heisst : Balu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Chess" (Schach) finde ich gut,... wegen dem schwarz-weißen Fell

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also unserer heißt: Ozzy

An sich find ich bekloppte Namen ganz gut.

Hund z.B. oder aber Schnitzel, Pommes, Beule. Dem Kater ist es egal wie es gerufen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Morritz, Jonathan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?