Suche neuen Handytarif - Kriterien siehe unten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Moin,

soll es monatlich kündbar sein? Gibt zum Beispiel Tarife, bei denen hast du eine Allnet Flat + SMS Flat + 2 GB und zahlst 19,95 Euro pro Monat, wenn du eben keine 24 Monate Vertrag eingehen willst.

Wäre das eine Idee?

Beste Grüße

Gunnar

Willst du einen neuen Vertrag abschließen oder die Prepaidvariante? Bei letzteren gibt es zahllose Anbieter mit all net flats. Bei Aldi talk bekommst du beispielweise eine für nur 19,90 EUR im Monat. Für einen neuen Vertrag rate ich dir zu einem Blick auf die Internetseite von mobilcom debitel. Da findest du sicher etwas für dich.

Das ist eine gute Frage :) ich bin für beides offen!

0

Ich kann dir Congstar ans Herz legen. Ich bin damals auch vom Vertrag auf die Prepaid Variante von Congstar gewechselt. Ich weiß, es gibt Anbieter die günstiger sind - aber Congstar ist der Billiganbieter der Deutschen Telekom und hat wirklich ein klasse Netz. Selbst auf dem Land habe ich da keine Probleme.

Sms Flat (3000) kostet da 9,90 und Internet Flat ab 7,90 (für 200 mb, 1GB nur 12,90). Wenn eine Flat aufgebraucht ist, kann man immer noch das Volumen aufladen durch eine kurze SMS.

Guthaben lade ich auch immer nur per Sms auf, das wird dann direkt vom Bankkonto eingezogen. Außerdem seh ich so auch (indem ich mir den Sms Verlauf ansehe) wie oft ich aufladen musste.

Auch im Ausland bin ich damit bisher sehr gut zurecht gekommen. Einfach eine Tagesflat eingebucht fürs Internet und gut ist.

Das klingt auch sehr Interessant - also lädst du sozusagen dein monatliches Guthaben drauf (Smsflat+internet wären ja dann 17,80€ und alles was telefonieren ist bezahlt man so also das man evtl mit 25 euro im monat auskommt)

0
@Sophiechen1991

Richtig, wenn man nicht daran denkt, das Guthaben aufzuladen bekommt auch rechtzeitig eine Nachricht. Dass eben in Kürze die Flatoptionen abgebucht werden und man doch bitte aufladen soll.

Ein Wechsel der Tarifoptionen ist monatlich möglich.

0

Allnet Flat L von Congstar müsste das sein. 30€ oder so

ich nutze Congstar! Top, immer Netz, kann ich nur empfehlen

Klarmobil für 19,90 im monat, wenn du dein handy behalten willst

Was möchtest Du wissen?