Suche neuen guten liebes anime?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also da gibt es Guilty Crown:

Epischer Anime (24 Folgen)( Fantasy, Romance, Drama, Action) hat wirklich alles. Spielt in einer Post apokalyptischer Zukunft weil vor zehn Jahren in Japan das Virus Lost Christmas ausgebrochen war, wird Japan von einer ziehmlich beschi**enen Organisation "geleitet". Und dann geht es halt um den Jungen Shou der ein Mädchen (Inori) trifft, die ziemlich komisch ist und zur Organisation Undertaker gehört. ( Ok Ich kann es nicht so gut erklären aber der Anime ist WIRKLICH gut) ( UND die Animation, Musik und generell alles ist Bombe)( Am besten schaust du ihn dir auf Japanisch mit ger subs an)

Shakugan no Shana ( Alle drei Staffeln ( Die letzte ist die beste !) ) : Die Menschen merken gar nichts von den Mächtige Wesen aus einer Parallel-Dimension, die Guzen no Tomogara, welche danach streben eine Existenz in unserer Welt zu erlangen und rauben den Menschen dafür das, was man allgemein "Lebensenergie" nennt. Die Menschen werden in solche Energie verwandelt und aufgefressen. Sakai Yuji, ein normaler Student, wird eines Tages von einem Rinnen (einem Bediensteten der Tomogara) angegriffen. Eigentlich dürfte er es nicht mitbekommen, denn alle Existenzen in dem so genannten Fusetzu, dass die Tomogara bilden, sind erstarrt, als wäre der Fluss der Zeit gestoppt. Wie auch immer... Yuji ist kein Mensch mehr, sondern eine Fackel. Und zwar eine ganz besondere Fackel: Ein Mistes, eine Fackel, die ein mächtiges magisches Objekt in sich trägt. Als der Rinnen Yuji töten will, taucht ein Mädchen auf. Ihr Haar ist flammend, und feuerrot sind ihre Augen. Sie führt eine mächtige Klinge und rettet Yuji vor dem Rinnen...

Mirai Nikki ( 24 Folgen) Jetzt wirds naja Pschological, der ANime ist gut aber nichts für schwache nerven, viel Action ist aber drin. Es geht um Yuki, einen AUssenseiter, Einem wie er sich nennt "Beobachter", als was er sieht am Tag schreibt in sein Handy Tagebuch ( Jeden kleinen Bullshit -.-' ) sein einziger Freund, sein "fantasie Freund" Deos Exima ( gleub ich zumindestens das der so heißt :D) einem Gott ... Leider muss Yuki erfahren das Deos nicht ein Prudoktion siener Fantasie war sondern wirklich exestiert und naja bald zu grunde geht. Also muss ein Nachfolger her! Und wie entscheidet man sowas am besten ... mit einem SpieL auf Leben und Tod ! es werden 12 Leute von Deos ausgesucht ( unteranderem Yuki, die Memme ) da mit sie sich gegenseitig abschlachten. Sie sind ausgestattet mit Handy Tagebuch das die Zukunft zu einem Bestimmten Zeitpunkt anzeigt ( das Problem durch Entscheidungen ändert sich das jedes mal). Yuki ist ein kleiner Pisser und würde wenn nicht die hübsche und auch verrückte Yuno(die ist auch im Spiel drin) ihn immer retten würde, schon abgekratzt sein.

Du kannst auch nach schaun:

Zero no Tsukaim ( weniger Action mehr Fantasy und Romance)

Fate/Zero Mehr Action weniger Romance

Kaze no stigma ( naja weder von ROmance noch von Action ist meiner Meinung nach Genug drin)

LG. N.

Fate Zero  - (Liebe, Anime) Mirai Nikki  - (Liebe, Anime) kaze no stigma  - (Liebe, Anime) zero no tsukaima  - (Liebe, Anime) Guilty Crown - (Liebe, Anime)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

shakugan no shana, kaichou wa maid sama, witchblade, ouran high school host club, mirai nikki, chobits oder planet of the beast king (ende ist sehr traurig)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

guck um 1 uhr sport 1 beste animes kommen dann vull

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackfire242
06.07.2013, 20:28

ich schau die wenn dann im inet aber trotzdem danke :)

0

chrono crusade vorsicht trauriges ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blackfire242
06.07.2013, 20:28

ich schau mal den trailer :)

0

Hey, also:

  • Inuyasha

  • Amnesia

  • Mirai Nikki

Hmm schierig mehr fallen mir dazu nicht ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?