Könnt ihr mir einen neuen guten (gaming) Laptop empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich kann Dir den Acer Aspire E5-773G0 empfehlen. Es handelt sich hierbei um einen leistungsstarken Gaming-Laptop für 999€ bei notebooksbilliger.de.

Der Laptop hat ein 15,6" Display, einen i7 Core Prozessor, 8GB RAM, 1000GB HDD Festplattenspeicher, zusätzlich noch eine 128GB SSD Festplatte, eine Geforce 940M Grafikkarte und Windows 10.

Fürs Gaming ist dieser Laptop absolut top.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

viele Grüße

Frederike

Wenn du auf sehr hohen Einstellungen Spielen willst und das mehrere Jahre musst du mindestens 1000€ ausgeben

Was heißt gut für dich? Das sind keine Angaben! Was willst du denn machen? welche Spiele auf welcher Grafik? Welcher Preis?

luuuuuuuuuuuuuu 01.12.2015, 18:04

Is irgendwie ned mitgekommen ...

Is eig nur zum spielen da (bissl Power point usw.) LoL Fifa NHL usw Auf bester Grafik ohne dass es sich wirklich ruckelt 

0

Hey,

gucke dir mal den Lenovo Y50-70 an. Der kostet 1000 Euro (900 ohne Windows) und weniger würde ich für einen Gaming-Laptop nicht ausgeben. Der ist auf jeden Fall top.

Gruß

Was möchtest Du wissen?