Suche neuen Fernseher! Vorschläge?

7 Antworten

Samsung, Sony, Lg, Panasonic & Phillips sind Top! Für einen 55 Zoll Tv würde ich minimum 1000€ einplanen. Von den ab 500,00€ für nen 55 Zöller kann man wohl nichts großes erwarten. Mein LG 55LA8609 139,7 cm (55 Zoll) (Full HD) hab ich Mitte des Jahres 1500€ hingelegt. Aber da weis man was man für ein Bild hat :) Lg.

Blaupunkt ist Müll. Blaupunkt war mal gut, aber jetzt haut man einfach das Logo vorne drauf und drin ist nur billiger China-Schrott.

Mit Sony machst du sicher nichts falsch, oder Panasonic.

Probleme mit der Sendersuche beim blaupunkt led hd tv 1080p

Hallo , ich habe Probleme bei dem blaupunkt led hd tv 1080p bei diesem fernseher bei der sendersuche , ich befolge alles nur bei der Sendersuche kommt immer raus das er keine Sender gefunden hat. waas muss ich tuen damit es richtig funktioniert ???

...zur Frage

Guter 4K/UHD Fernseher 55 Zoll?

Hallo
Könnt ihr mir bitte ein paar gute 4K/UHD mit 55 Zoll aufzählen? Also das Preis-Leistung ganz einfach stimmen. Hab zwar im Internet schon viele gesehen jedoch schreibt jede Website etwas anderes. Benutze den TV hauptsächlich für Filme und Gaming.
Budget ca. 1200€

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Suche guten 50/55 Zoll UHD TV?

ich wollte mir einen 50 o. 55 Zoll UHD TV zulegen mit 3DFunktion und am besten ab 1200Hz. Bei einem seitlichen Winkel sollte das Bild auch gut sein. Kann mir jemand einen Fernseher empfehlen?

...zur Frage

Welcher Hersteller von Fernsehgeräten (UHD) ist am besten?

Samsung, LG, Sony, Philips, Panasonic, Toshiba, Grundig, Blaupunkt, Hinese, Huawei?

...zur Frage

Lohn sich es diesen tv zu kaufen?

Hi Leute bei Lidl gibt es jetzt ein Angebot 55 Zoll Fernsehen ist diese Fernsehen zu gebrochen oder ist das Schrott

https://www.lidl.de/de/jtc-galaxis-5-5-uhd-4k-fernseher-55-zoll-smart-tv/p279015

...zur Frage

Blaupunkt LED - Kein Ton!

servus unzwat hab ich mir diesen TV gekauft http://www.otto.de/Blaupunkt-B32A191TCFHD-3D-81-cm-32-Zoll-1080p-Full-HD-LED-Fernseher/shop-de_dpip_AKL10024754590/ und ich habe das problem das ich keinen ton habe also mit dem bild und alles klappt es super aber egal ob ich den reciever anschließe oder die ps3 er gibt keinen sound aus.. würde mich über lösungsansätze freuen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?