suche neuen 144hz Monitor?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich habe den Asus VG248QE allerdings solltest du einen anderen nehmen. Die Farben sind echt toll, die FullHD-Auflösung bei den 24 Zoll sehr scharf und dass man ihn drehen, schwenken und höhenverstellen kann ist für mich unentbehrlich. Die 3D-fähigkeit ist komplett sinnlos, besonders da die dazugehörige Nvidia 3D-Brille irgendwas um die 120€ kostet. Was mich auch sehr stört ist die Tatsache, dass diese Klavierlack-Oberfläche des Standfußes extrem schnell verkratzt. Auf dieser großen runden Platte legt sich sehr viel Staub ab und wenn du dann mit einem Tuch drüber wischt ist gleich alles total verkratzt. Das ist sehr unschön.

Die MG2... Moniore von Asus sind da wesentlich besser. Die fangen aber erst ab 330€ an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shalidor
15.06.2016, 12:51

Meine Empfehlung beim Kauf: 144hz, im Idealfall 1ms, FullHD (ist scharf genug und die Grafikkarte wird nicht so sehr belastet und kann daher mehr fps erzielen), einstellbarer Fuß (gibt nichts ekelhafteres als wie wenn man den Winkel und die Hßhe nicht einstellen kann) und 24 oder 27 Zoll (nicht größer, nicht kleiner).

0

Was möchtest Du wissen?