Suche neue/alte Animes/Mangas in denen Psycho Mädchen vorkommen!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das lässt mich jetzt einfach nicht los: Wo ist denn NGE schlechter Zeichenstil?

Oh man ich liebe diesen Anime... ganz einfach weil er mehr ist als jeder andere Anime und weil er das Leben der Zuschauer verändert. Das musste ich jetzt einfach schreiben. Auch wenn es völlig unpassend auf die Frage war. Hoffentlich kann ich nun wieder beruhigt weiterleben! X-D

Misato und Eva - (Film, Anime, Serie) viele Reis - (Film, Anime, Serie) Die Hauptdarsteller - (Film, Anime, Serie) Eva - (Film, Anime, Serie)
Nyuuu 11.02.2012, 21:01

kann es sein das ich ein total anderen Anime im kopf hatte als den, den du mir hier zeigst... ich habe mir mal bilder dazu angesehen und die sahen ja mal total anders aus. ich guck den mir vlt mal an =) wenn ich zeit habe

0
MeliS1998 13.02.2012, 23:38
@Nyuuu

YaY X-D

wichtig ist noch zu wissen, dass man zuerst die serie schauen sollte und später dann den film end of evangelion (das ist ein alternatives ende)

0

obwohl du keine antwort verdient hast, weil du dich gegenüber zwei der besten animeklassiker aller zeiten (und nge ist sehr gut gezeichnet) wie ein banause verhälst; kennst du schon dokuro-chan?

von Higurashi no Naku Kore ni gibt es noch ein 3. staffel

Nyuuu 02.01.2012, 22:04

vergessen zu schreiben =)

0

girls bravo ist zimlich lustig, gibt es aber nur mit deutschem untertittel

Nyuuu 02.01.2012, 22:04

macht nix wenn es nur subs gibt, ist es psycho?

0

Was möchtest Du wissen?