Suche neue und gute Serien, habt ihr Vorschläge?

7 Antworten

ZNation da geht es wie in The Walking Dead um Zombies kann ich dir sehr entfehlen.Da dir bestimmt Prison break gefallen hat entfehle ich dir auch Misfits oder auch Orange is the new black :D

Hi,

"Serien mit einem apokalyptischen Szenario"

habe ich leider nicht zu bieten.

Aber meine 3 Lieblingsserien sind: Breaking Bad, The Path und Twin Peaks.

Ich denke, dass The Path recht interessant für Dich sein kann. Schau Dir mal ein Trailer an.

Probier es mal mit: The Knick .. Krankenhausserie .. aber keine der üblichen. :D

Danke für den Vorschlag! Ich werde mit die Serie dann mal angucken :)

0
@aocyej

Ansonsten mag ich noch The Following und Dexter gerne .. sind aber vermutlich eher nicht so deins. 

0

Welche Serien sind wie Breaking bad, Prison Break, Game of thrones, Vikings und the Walking Dead?

Hi, kennt ihr Folgen wie z.b Breaking bad oder Prison Break oder Sons of Anarchie ? Ich fand alle 3 hammer und habe jede serie bestimmt schon 7 mal komplett durchgeschaut .

Interessiert wäre ich aber auch an folgen die z.b GoT ,Vikings, The walking Dead ähneln .

Serien die ich ebenfalls gut fand waren EL chapo , Haus des Geldes , Shameless ,

Das einzigste was mich nicht wirklich anspricht ist sowas wie The Blacklist obwohl es vom Charakter her garnicht so schlecht war

...zur Frage

Serien Vorschläge anhand dieser serien?

Ich bräuchte eine neue Serie zum süchtig werden, ich schreib hier einfach mal auf welche ich geguckt habe.

Game of thrones The Walking Dead Vikings The last kingdom Grimm Und eigentlich war's das auch, das sind zumindest die, die ich wirklich gesuchtet hab.

Vielleicht gibt es ja sowas in der Art oder jemand weiß noch was passendes.

...zur Frage

Gute Serien wie Game of Thrones Prison Break Spartacus Vikings Breakin bad?

steht oben!!!

...zur Frage

Welche Serie sollte ich jetzt schauen?

Meine Lieblingsserien sind:

• Game of Thrones
  • The Walking Dead
  • Vikings
  • Stranger Things

Das ist so ein Überblick, von dem was mir gefällt.

Könnt ihr mir da was empfehlen?

...zur Frage

Welche Serien könnt ihr mir anhand meiner Auswahl empfehlen?

Ich hab mittlerweile nicht mehr viel zu gucken und würde gerne wissen, ob ihr mir anhand von dem, was ich schon geguckt habe, evlt andere Sachen empfehlen könnt.

Meine Liste :

Vikings

Game of thrones 

The walking dead 

Fear the walking dead  

Outlander 

Breaking bad

Better call Saul

Haus des Geldes

Fargo

Sons of anarchy 

Miss Fisher's murder mysteries

Sherlock Holmes

Und an Animes :

Fate - stay night

Wolfs Rain 

Würde mich freuen, wenn ihr was für mich hättet.

...zur Frage

Suche serien die einen fesseln

Hallo suche gute serien die einen fesseln wie z.B game of thrones oder the walking dead

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?