Suche neue und Action artige Animes?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • Guilty Crown, ein wirklich sehr schöner Anime mit viel Action und Romance
  • Golden Time, zwar keine Aktion dabei aber mein absoluter lieblingsanime!
  • Date a Life, auch ein sehr schöner Romance anime mit Drama & Action

Falls du Nachschub brauchst melde dich einfach :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe die Fate reihe. Also Fate Zero und Fate stay night unlimited blade works kann ich dir empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Exohny
30.03.2016, 02:05

wie ist denn der so? also habe mir mal eine folge bis zur hälfte angeschaut da mir langweilich wurde habe ich abgebrochen da er mir auch einfach zu lange war

0
Kommentar von GothamsDichter
30.03.2016, 10:13

Haha ja das machen viele. Die erste Folge dauer fast 50 min lang und ist bei beiden eigentlich nur gerede. Aber das ist wichtig um die Geschichte zu verstehen. Man muss da dadurch denn erst danach fängt der Anime richtig an. Und meiner Meinung nach ist er einfach genial die Story ist wirklich sehr gut und mir gefallen auch die openings und die Charaktere. Und die Kämpfe dort sind wirklich soo episch..

0

Guck dir Durarara!! an!!

Der hat wirklich alles! Ist anfangs vielleicht etwas langweilig, aber mit der Zeit baut sich die Spannung auf!

Glaub mir der Anime hat mich gefesselt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vllt charlotte und akame ga kill

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tokyo ghoul (ist zwar nicht romatic aber egal xD)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?