Suche neue Türklingel

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

die Lösung ist die hier:

http://www.conrad.de/ce/de/product/624407/FUNKTUeRGLOCKEN-SENDER/SHOP_AREA_17265&promotionareaSearchDetail=005#download-dokumente

da gibt es 3 Wahlmöglichkeiten, das Funksignal auszulösen - also auch an den beiden Glockenanschlüssen in der Wohnung

und die Version 2 wäre es, falls Wechselspannung anliegt.

So kannst du dir ein weiteres Relais einsparen.

Gruß aus Bayern

Schau mal bei www.conrad.de nach, was es da so alles gibt.

Beim Kauf solltest Du aber vorher mal andere Preise einholen - denn Conrad ist zwar gut, hat auch ein sehr umfassendes Sortiment - ist aber öfter nicht gerade der Billigst.

Aber für einen Überblick, für Informationen, ist die Seite eigentlich gut geeignet.

Wie bereits angeführt bei Conrad; alternativ hat aber auch Pearl (www.pearl.de) manchmal gute Angebote.

Ich bin mir sicher, der gut sortierte Fachhandel wird dir das Passende anbieten!!!

masch73 08.04.2011, 09:12

Komisch, solche Antworten bekomme ich oft und ich merke immer wieder, dass ich darauf hinweisen muss, dass ich nur online gucken kann, da ich 2 kleine Kinder habe und shoppen purer Stress ist. Sonst würde ich auch nicht online fragen.

0
peterprunken 08.04.2011, 10:09
@masch73

Dies stand so nicht in der Frage! Es wäre etwas zuviel verlangt, erst alle Fragen des Fragestellers durchzulesen, um die familiäre Situation zu ergründen, oder?

Eigentlich ist es kein Shoppen, sondern der Besuch bei einem Fachhändler. Vielleicht 10 Minuten. Vielleicht kann der dich auch zuhause beraten. Bei mir war das so.

0

Ich würde in den einschlägigen Baumärkten nachfragen. Die kennen sich doch aus.

Schonmal bei Conrad Electronics geschaut?

Was möchtest Du wissen?