Suche neue Serien (Liebe,Humor,Spannung)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Eureka würd ich ganz klar empfehlen, die Serie ist spannend, witzig und hat auch Romantische Szenen. Die Serie hat 5 Staffeln und hat die meisten plots abgeschlossen. Anfangs dachte ich was das für ein Mist als ich es zufällig auf pro 7 mal sah, doch als ich die Serie von anfang an sah hat sie mich voll gepackt. Also gib der Serie auf jeden fall ne Chance und sie dir mal die ersten 3 oder 4 folgen an. ich versprech dir wirst es nich bereuen. und hier noch ein paar serien die ich gut finde. -Chuck -Battlestar Galactica ( neuauflage ) -Heroes -My name is earl -Castle

breaking bad ist ne ziemlich gute serie, aber hat nicht viel mit romantik zu tun:

"In Breaking Bad lernt man zunächst den intelligenten, aber unscheinbaren Highschool-Chemielehrer Walter White aus Albuquerque im US-Bundesstaat New Mexico kennen, der seine schwangere Frau Skyler und seinen körperlich behinderten Sohn Walter Junior nur mit Mühe versorgen kann. Als bei ihm Lungenkrebs im Endstadium festgestellt wird, entscheidet sich Walter, das Rauschmittel Meth herzustellen, um von den Verkaufserlösen seine Familie nach seinem Tod finanziell abzusichern." -wikipedia

bin eigentlich kein seriengucker, aber die serie hat mich direkt gepackt

Ohja, Breaking Bad ist vor allem sauspannend.

0

Mir geht es genauso wie dir :D Habe aber evtl. noch ein paar Serien, die dich interessieren könnten!

Supernatural, True Blood, Dexter, The Walking Dead (die sind eher so im blutigen Horrorgenre zuhause)

Misfits (habe erste die ersten 2 Folgen gesehen, ist aber ganz interessant)

30 Rock (superwitzige Sitcom ohne Lachen im Hintergrund!)), Reaper (auch ziemlich witzig)

So, im Moment fällt mir dazu nichts mehr ein, vielleicht ja später...

Chuck ist gut. My Name is Earl. Reaper ist auch ok.

Nur auf englisch aber dafür super ist How not to live your life. Auf Deutsch ist das absolute Grotte.

Heroes hat mir auch gut gefallen. Die ersten beiden staffeln von Prison Break sind auch sehr gut.

Die Besten überhaupt sind aber LOST und Game of Thrones.

Am Besten immer alles auf Englisch.

Zu guter letzt noch ein absoluter Geheimtip für die meisten Deutschen: Firefly (auf Deutsch auch fürchterlich)

Firefly ist übrigens vom Autor von Buffy, Cabin in the Woods und The Avengers.

Joss Whedon. Merk dir seinen Name.

0
@Batebi

Da fällt mir ein: Du solltest Serien nicht von vorn herein ausschließen, weil sie früh abgesetzt wurden. Was ist zum Beispiel mit Pushing Daisies? Die Serie ist jawohl großartig. Und im Nachhinein bin ich froh sie gesehen zu haben, auch wenn sie nach zwei Staffeln abgesetzt wurde.

Firefly wurde leider auch nach einer Staffel abgesetzt :-( Hat aber zum Glück noch nen Film bekommen (Serenity)

0
@Batebi

Ja, aber bei Pushing Daisies haben sie es am Ende zumindest einigermaßen geschafft den Plot so zu Ende zu bringen, dass er einen nicht total offen und unbefriedigt zurücklässt... :)

Deine Serien entsprechen glaube ich generell eher nicht meinem seichten Romantik-Anspruch, aber ich werd sicher trotzdem mal in die ein oder andere reinschauen! Danke!

0
@Alisar94

Chuck, How not to live your Life und My Name is Earl passen schon ganz gut...

0

Ist zwar nicht neu, aber gut: Coupling, eine britische Serie. Ist allerdings eine Sitcom - aber das ist HIMYM ja auch.

Was ist mit the Big Bang Theorie ? Was leider nur nicht ob im Hintergrund lachgeräusche zu hören sind :)

Big Bang hat Lachschleife, ja. Aber ich finde, mit ein bißchen Übung lässt sich das locker ausblenden, ich hörs schon gar nicht mehr. Und ich liebe Sheldon! ;-)

0
@CrazyDaisy

Generell habe ich auch nix gegen Sitcoms. Aber die sind ja meistens so gestaltet, dass ihnen dieser Drama Charakter fehlt und sie einen daher nicht so richtig packen sondern halt mehr unterhalten. Ich hätte aber lieber sowas mit dem gewissen "Suchtfaktor" ;)

0
@CrazyDaisy

Klopf klopf Penny klopf klopf Penny klopf klopf Penny :) könnt mich da als wegschmeiße :)

0
@Zahnfee86

Jaaa - "ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen!"

0

Ich weiß nicht ob du es magst aber Primeval ist echt gut.

wenn man auf billige effekte und schauspieler steht die nur geliebt werden weil sie halbwegs geil aussehen

0

Being Human, True Blood, Grimm, Switched at Birth, Supernatural

"castle" wäre glaube ich die richtige serie für dich :)

Supernatural

Was möchtest Du wissen?