Suche Neue Serien, kann mir jemand welche empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

So viele Krankenhausserien kenne ich gar nicht. Evtl.

Private Practice (Grey's Anatomy Spin-Off)
Saving Hope (Kanada)
The Clinic (Irland)
Casualty (Großbritannien)
Holby City (Großbritannien -Spin Off von Casualty - also falls du Casualty magst...)
Emily Owens
Emergency Room

Krimis:
Sherlock
Luther
Bones – Die Knochenjägerin
Broadchurch


weitere:
Jessica Jones
Allein gegen die Zukunft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schauen im Moment Graceland https://de.wikipedia.org/wiki/Graceland_(Fernsehserie)

Absolut empfehlen kann ich Strike Back https://de.wikipedia.org/wiki/Strike_Back Für Leute die auf Bücher von Andy McNab oder Tom Clancy stehen ein Muss.

Als Miniserie fand ich Our Girl oder in Deutsch Eine Frau an der Front nicht so schlecht. https://de.wikipedia.org/wiki/Eine_Frau_an_der_Front

Sehr vielversprechend scheint auch Quantico zu werden https://de.wikipedia.org/wiki/Quantico_(Fernsehserie) Hier habe ich aber nur mal kurz reingeschaut und die gibt es noch nicht in Deutschland, lediglich in der Schweiz wird sie wohl seit letzten Mittwoch ausgestrahlt.

Eine gute Quelle in Sachen Serien ist https://www.wunschliste.de/ Besonders die Erinnerungsfunktion ist genial.

Wer auf Chicago Med und Night Shift steht sollte vielleicht auch mal bei Code Black rein schauen. Am Mittwoch 22.10 neu im Free-Tv auf PRO7. https://www.wunschliste.de/serie/code-black Bin ich gerade drüber gestolpert dank deiner Frage. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gucke im Moment Supernatural 😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The Glades, Mentalist, Dexter


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast Du schon die Serie Dr.Molly & Karl gesehen oder Alphateam, Lebensrettende im OP? Diese beiden Serien habe ich gern gesehen und schaue sie mir zur Zeit auf Maxdome immer wieder gerne an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?