Suche neue Rap-Lieder?x?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du und deine Crew eure letzten Hirnzellen würdigen würdet, würdet ihr anfangen euch Gedanken zu machen über die Musik die ihr hört und was sie mit euch anstellt.

Motivierend und aggressiv zugleich?


Und sonst kenn ich nix der Art, oder nix, das ich empfehlen würde. Sei du selbst, und sorge dafür, dass es dir gut geht, und die Welt in Ordnung wird.

Denn du bist dafür verantwortlich !

Wenn Rap, dann gönn dir Killezz More, Amewu, 2Pac, Käptn Peng, LCOB. Irgendwas mit Sinn, Danke!

PS: Ich selbst war im Heim, mit vielen solcher Mitläufer die solch Musik "genossen". Sei du selbst und die zollen dir plötzlich Respekt. So sind's doch nur Hyänen, dem Löwen aber, gebührt ganz anderer Stolz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kologmon
09.11.2016, 19:11

Ich höre auch oft Oldschool. Ich bin ich selbst und höre auch nicht durch Gruppenzwang solch eine Musik. Laut deiner Antwort bist du wohl davon überzeugt, dass jeder Raphörer wohl dämlicher ist als Menschen die z.B Folksmusik hören. Dies ist keine gute Einstellung und wird dich auch nicht weit in deinem Leben bringen. Leben und Leben lassen. LG

0
Kommentar von kologmon
09.11.2016, 19:43

Achso, naja wie es auch sei. Geschmäcker sind unterschiedlich und ändern sich mit der Zeit. Trotzdem danke für die Antworten. Schönen Abend noch ^^

1

Smoke weed everyday - Snoopdog

Kings never died - Eminem

Lose yourself - Eminem

Rap god - eminem

Addicted to my ex - M - City J.r

und viele weitere Eminem nur zu empfehlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kologmon
09.11.2016, 19:53

Danke erstmal für die Antwort. Ich würde aber Eminem nicht als agressiv einstufen. :D Kannst du mir vielleicht was aus Deutschland empfehlen? Nicht das ich kein englisch kann, aber find ich immoment besser. ^^

0

Das aktuelle Album von Silla: "Es war einmal in Südberlin"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kologmon
09.11.2016, 19:11

Vielen Dank, ich werde mal reinhören. :)

0

Hast du generell was gegen englischsprachigen Rap einzuwenden? hätte da einige Empfehlungen für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kologmon
10.11.2016, 15:46

Kannst mir gerne was empfehlen, aber feier zurzeit deutschen mehr. ^^

0
Kommentar von kologmon
13.11.2016, 22:47

Krasses dabei, aber manches meiner Meinung nach auch langweilig. Vielen Dank für die Antwort :)

0

Was möchtest Du wissen?