Suche neue PC-Spiele (----)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenns z.B. ein MMORPG sein soll würde ich nun sagen Wildstar oder Guild Wars 2, sind allerdings beides gewöhnungsbedürftige Titel wie ich finde.
Zwar nicht wirklich aktuell aber trotzdem top Spiele sind für mich die beiden Teile von Darksiders. Etwas aktueller ist Far Cry Primal, finde das Spiel fesselt einen schon recht gut, da die Open World Karte viele Möglichkeiten zur Spielweise offen lässt. Ein anderes aktuelles Spiel, welches allerdings von Indie-Entwicklern ist und leider nur eine kurze Kampagne hat wäre Titan Souls. Ist im 8-Bit Stil aufgebaut und teilweise echt schwer zu meistern, aber deshalb mag ich das Spiel so. Mein Lieblingsspiel für zwischen durch wäre Rocket League. Und als weiteres MOBA könnte ich Heroes of the Storm empfehlen, nicht ganz so komplex wie Dota oder LoL und ohne Items, aber genau deshalb habe ich mich damals für das Spiel entschieden. Wenn es etwas Multiplayer-Action sein soll würde ich Killing Floor 2 oder Portal 2 sagen. Rein Storytechnisch wären Skyrim oder der Vorgänger Oblivion meine Favoriten. Und Falls es doch mal ein Spiel zum Zähne ausbeißen sein soll würde ich sagen Dark Souls 1,2 und 3 oder Lords of the Fallen. :)


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit PayDay2?

Sei ein Gangster und raube mit bis zu 3 anderen Mitspielern oder Bots Banken aus oder überfalle Geldtransporter etc.
(Fehlende Mitspieler werden durch Bots ersetzt).

Viele Jobs sind Stealth und Laut gleichermaßen möglich.
Bei Stealth dürft ihr logischerweise nicht entdeckt werden bzw. keinen Alarm auslösen lassen.
Ihr könnt Heists aber auch Laut machen. Also direkt in die Bank stürmen, einfach in die Luft ballern und den Geiseln zeigen wer hier der dicke Max ist ^^ Und dann gegen endlose Wellen von Polizisten, SWAT-Truppen und sonstige Spezialeinheiten ankämpfen, während man zum Beispiel den Tresor aufbohrt. Solange bis das Ziel erfüllt ist und man flüchten kann.


Hier übrigens ein geiles Gameplay-Video :)

Viel Spaß.

Ich gebe dir diese Empfehlung, da du scheinbar mit CS:GO und Overwatch auch Shooter magst ;)
Habe es schon 791 Stunden gespielt.

Das Spiel kostet einmalig 19,99 Euro. DLC's werden nicht zwingend benötigt. 
Du kannst nämlich DLC-Überfälle spielen, wenn der Host das DLC besitzt.

Solltest du noch Fragen haben, dann beantworte ich sie dir gern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde jetzt wieder "Schach" sagen, weil das nie langweilig wird. Aber Spaß beiseite^^

Ich habe schon immer sehr gerne Rollenspiele wie Skyrim gespielt. Es gibt ja auch "Black Desert", was auch nicht schlecht sein soll.

Free to Play fand ich "Duel of Champions" auch ganz gut. So ein Kartenspiel mit Kreaturen, Magie und Ereignissen usw.

Vielleicht einfach mal bei "Steam" oder Youtube schauen, was es so an guten kostengünstigen Spielen derzeit gibt ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dirty Bombs oder Minecraft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warframe ist kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?