Suche neue Pathologie-Anthropologie Thriller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tessa13, bei Simon Beckett ist mir ab und zu schlecht geworden. Aber ich habe viele Romane von Tess Gerittsen und auch andere "ekelhafte" Krimis. Wußte ich doch, daß wir auf der gleichen Wellenlänge liegen. Die tauschen wir jetzt einfach aus. du weißt ja wo ich zu erreichen bin. Bussi

Blutrünstiges an krimis und Thriller gibt es auf meiner Page bauerhepeter.jimdo.com,da gibt es eine Krimiecke.Ich weiß aber nicht ganz genau wer jetzt Forensiker davon ist.Einfach mal schauen.Im keller stehen auch noch ein paar Kistenrum.

Oh, da fällt mir doch ein Buch ein das ich kürzlich gelesen hab: Chemie des Todes und Kalte Asche!!! Beides von Simon Beckett!!!

Ausbildung in der Pathologie oder Rechtsmedizin

Welche bezahlten Ausbildungs Berufe gibt es in der Pathologie oder in der Rechtsmedizin? Ich habe von der Ausbildung zur mta gehört allerdings ist diese unbezahlt und ich suche eine bezahlte. Ich habe einen Realschulabschluss aber kein Abitur. Welche Möglichkeiten hätte ich? Und welche bezahlten Ausbildungen gibt es in der Medizin? Bitte nicht Krankenschwester oder Altenpfleger. Ich würde ja OTA machen, ich bin allerdings noch keine 18 sondern werde erst 17.

Lg

...zur Frage

Welche Thriller-Autoren könnte mir gefallen?

Mein Lieblingsgenre bei Büchern sind Thriller. Ich bin da ziemlich auf meine Lieblingsautoren fixiert und da ich bereits alle Bücher von ihnen gelesen habe suche ich einen anderen. Ich mag am meisten Chris Carter, am besten hat mir "Die stille Bestie" gefallen. Außerdem gefallen mir Sebastian Fitzek und Michael Tsokos. Es kann auch Fantasy dabei sein, wie in der Serienkiller-Trilogie von Dan Wells. Kennt ihr Autoren, die so ähnlich schreiben? Es sollten nicht nur die Ermittlungen vorkommen, sondern auch Abschnitte aus der Sicht des Täters.

...zur Frage

Thriller ähnliche Filme wie Shutter Island?

Hallo ihr Lieben, ich suche einen Film der so ähnlich ist wie Shutter Island :) Ich steh total auf sowas. Liebe Grüße

...zur Frage

Gute Bücher? (Fantasy, Thriller)

Hey ich suche gute Thriller/Fantasy-Buchreihen oder einzelne Bücher. Ich habe Harry Potent, Evermore und die Tribute von Panem gelesen (außerdem Twilight) und bei Thrillern habe ich vieles schon mal probiert: Nicci French, Minette Walters, Charlene Thompson, Simon Beckett. Ich möchte aber lieber etwas im Stil von Nicci French mit einer richtigen Handlung und Beziehungen zwischen den Leuten, anstatt so etwas wie Kathy Reichs, die ihre Bücher sehr sachlich schreibt. Ich finde es toll, am ende sagen zu können: Stimmt! Der ist es! Warum bin ICH da nicht draufgekommen! ;-)

...zur Frage

Suche einen Thriller ohne Ermittler

He ich suche einen möglichst spannenden,brutalen Thriller ohne Ermittler usw. kann auch etwas brutaler sein.....es muss sich allerdings um ein Buch handeln :D

...zur Frage

Schüler Praktikum forensik, Anthropologie?

Hey, ich mache in der 10. klasse ein Schüler Praktikum, ich werde dann 17 sein. Ich suche schon länger einen Platz und würde gerne wissen ob in dem Bereichen forensik, Anthropologie oder ähnlichem Plätze gibt.

Ich habe bis jetzt leider nichts gefunden :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?