Suche neue Pathologie-Anthropologie Thriller?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tessa13, bei Simon Beckett ist mir ab und zu schlecht geworden. Aber ich habe viele Romane von Tess Gerittsen und auch andere "ekelhafte" Krimis. Wußte ich doch, daß wir auf der gleichen Wellenlänge liegen. Die tauschen wir jetzt einfach aus. du weißt ja wo ich zu erreichen bin. Bussi

Blutrünstiges an krimis und Thriller gibt es auf meiner Page bauerhepeter.jimdo.com,da gibt es eine Krimiecke.Ich weiß aber nicht ganz genau wer jetzt Forensiker davon ist.Einfach mal schauen.Im keller stehen auch noch ein paar Kistenrum.

Oh, da fällt mir doch ein Buch ein das ich kürzlich gelesen hab: Chemie des Todes und Kalte Asche!!! Beides von Simon Beckett!!!