Suche neue Leute aber wo lernt man am besten welche kennen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Wenn du ein Hobby hast (zb Tanzen oder Tennis spielen) dann geh genau in so einen Verein, Club, Gruppe in deiner Umgebung so lernt man schnell neue Leute kennen. Mit 17 Jahren lernt man ja auch schnell Leute auf einer Party, Konzerte, Geburtstage, in Diskotheken(!) kennen. Sonst eben durchs Internet, aber da würd ich vorsichtig sein und mich nicht mit jeder/m treffen.

auf jedenfall nicht im Internet. such dir irgendeinen Verein egal ob Musik, Sport, whatever

In der Disco, in der Schule oder im Beruf, im Verein, auf dem Konzert, in der Schlange vorm Kino, in Bus und Bahn, in der Volkshochschule, auf der Straße... die Welt ist voll von Menschen.

In Vereinen oder im Park beim ausführen von süßen Hunden.

Disko,FussballClub oder sonstige Sportarten. Eishalle vielleicht auch bei einem Hockeyspiel.

Sportverein und sonst überall wo es Menschen gibt ;)

Hm, da fällt mir grad "knuddels.de" ein, aber ich denke auch nicht, dass das so eine gute Idee ist... Aber kannst ja einfach mal reinschauen...^^

Geh doch ins thather kurs oder soo :) Bestimmt findest du dort neue freunde :)

In einem Sportverein z.b. also Mannschaftssport

Moderner Menschenhandel (Datenhandel) --> Facebook ;-)

Was möchtest Du wissen?