suche neue kannibalenfilme..?..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

In

I Saw The Devil

gibt es einen recht heftigen Kannibalen, der kommt allerdings nicht den ganzen Film über vor.

Ansonsten:

Meat Grinder

Dumplings

Offspring (Beutegier)

The Washingtonians

Welcome to The Jungle

und natürlich:

Grüne Tomaten

; D

Gruß - Robert : )

Wie wärs mit : the hills have eyes oder Texas Chainsaw Massacre

Leider schon gesehen aber danke

0
@00199700

hier vllt was: Creep" "Timber Falls" (FSK 18) "Cabin Fever" (FSK 18) "Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche" "Shrooms" (die "Seuche" besteht hier aus Pilzen/Drogen) "Dawn of the Dead" (FSK 18) "28 Days later" (FSK 18) "Dying Breed" (FSK 18) "Rec" (FSK 18) "Resident Evil" Teile "Planet Terror" (FSK 18) "Mutants" (FSK 18) "Severed Forest of the Dead" (FSK 18) "The Signal" (FSK 18) "Infection" (aus Japan)

1
@xxxfreddyxxx

kommt drauf an wie mans sieht...is einfach mal ne auswahl..viele davon sieht schon gut :)

0

Mir wären jetzt zwei extrem gute Filme eingefallen, nämlich "Hannibal" und "Hannibal Rising". Du verstehst "Hannibal" besser, wenn du zuerst "Hannibal Rising" gesehen hast. In "Hannibal Rising" ist die komplette Hannibal Geschichte von Anfang an erklärt. Diese beiden Filme kann ich wirklich empfehlen.

Gruß xtarantinox92

Wieso gibt es mehr schlechte als gute Horrorfilme?

Klar gibts in jedem Genre schlechte Filme aber ich glaube 80% der Horrorfilme die es gibt sind einfach nur müll und ich weiss echt nicht wieso^^

...zur Frage

Horrorfilme mit Jugendgruppen so wie Wrong Turn.

Suche gute Horrorfilme wie Wrong Turn, wo es um Jugendliche geht die zb einen Ausflug machen.

...zur Frage

Was kann man bei einer Übernachtungsparty zum 14. Geburtstag so machen?

Ich werde bald 14 Jahre alt. Bin mädchen. Ich werde an meiner Geburtstagsfeier mit meinen Freundinen übernachten. Was können wir da dann alles machen? Quatschen, Film schauen. Mehr fällt mir nicht ein. Habt ihr Vorschläge was wir am Abend alles machen könnten? Kennt ihr einen richtig schönen Film entweder einen Horrorfilm, einen spannenden Film oder eine richtig richtig herz-schmerz Romanze was Mädchen eben so mögen ;) fällt euch ein toller Film ein?:)

...zur Frage

Filme wie Wrong Turn usw.

Ja Hallo, ich suche filme wo eine gruppe jugendlicher oder eine wandergruppe auf einem trip in einem wald oder in einer höhle gehen und dort werden sie von kannibalen gejagt usw. sie sollten ähnlichkeit haben wie

• Wrong Turn 1-4
  • Albino Farm
  • Timber Falls
  • The Descent 1,2
  • Creep (spielt zwar in Kanalisation ist aber auch sowas)
  • The Hills have Eyes 1,2
  • Lake Dead
...zur Frage

Suche HorrorFilme wie Wrong Turn oder Hostel?

...zur Frage

Frage zu den Wrong Turn Teilen 2 - 5 ( UNCUT )

Hallo ,glaubt ihr ,dass Wrong Turn ( 2 - 5 ) jemals in Österreich uncut erscheinen wird ? Habe bei Amazon , dass gefunden ( http://www.amazon.de/Wrong-Turn-limitiertes-Mediabook-Blu-ray/dp/B00N5JBERG/ref=sr_1_10?ie=UTF8&qid=1413154834&sr=8-10&keywords=wrong+turn+2 ). Allerding wissen Amazon und Constantin nichts davon. Glaubt ihr ,dass es ein "Versehen" ist ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?