suche neue kannibalenfilme..?..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

In

I Saw The Devil

gibt es einen recht heftigen Kannibalen, der kommt allerdings nicht den ganzen Film über vor.

Ansonsten:

Meat Grinder

Dumplings

Offspring (Beutegier)

The Washingtonians

Welcome to The Jungle

und natürlich:

Grüne Tomaten

; D

Gruß - Robert : )

Wie wärs mit : the hills have eyes oder Texas Chainsaw Massacre

Leider schon gesehen aber danke

0
@00199700

hier vllt was: Creep" "Timber Falls" (FSK 18) "Cabin Fever" (FSK 18) "Carriers - Flucht vor der tödlichen Seuche" "Shrooms" (die "Seuche" besteht hier aus Pilzen/Drogen) "Dawn of the Dead" (FSK 18) "28 Days later" (FSK 18) "Dying Breed" (FSK 18) "Rec" (FSK 18) "Resident Evil" Teile "Planet Terror" (FSK 18) "Mutants" (FSK 18) "Severed Forest of the Dead" (FSK 18) "The Signal" (FSK 18) "Infection" (aus Japan)

1
@xxxfreddyxxx

kommt drauf an wie mans sieht...is einfach mal ne auswahl..viele davon sieht schon gut :)

0