Suche neue, interessante Hobbies :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

schau ob es in deiner Nähe einen Computerclub gibt um sich dann auszutauschen mit Erfahrung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joggen ( da biste für dich alleine und niemand der dich nicht akzeptiert) - Radtour, gibt auch Gruppen, die zusammen Radtouren unternehmen, Pfadfinger, Waldjugend, Schwimmen, Seidenmalen, ein Musikinstrument erlenen, irgendein VHS Kurs, Jugendtreffs besuchen, surfen, kiten, tauchen, reiten, DLRG, Turnverein, Schach ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da weiß ich grad was gutes: Poi spielen/Jonglieren/Double Staff oder ählniches.

Macht irre Spaß, schult die Koordination und du kannst das drinnen und draußen machen. Außerdem kann das bestimmt fast keiner an deiner Schule.

Abgesehen davon gibts Treffen in jeder größeren Stadt wo du auch andere Leute kennen lernen könntest.

google einfach mal danach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du hast genau die Hobbys, die ich auch hab :) Ich erstelle z.B.: noch gerne YouTube-Videos oder gehe mit den Hunden der alten Nachbarsleute spazieren :) Das macht superviel Spaß ^^ Könntest aber auch in einen PC-Club gehen oder deine Landschaft fotografieren & ne Website aufmachen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?