Suche neue Horror/psycho Animes

8 Antworten

  • Deadman Wonderland
  • Gantz
  • Another (der Anime mit der dichtesten und gruseligsten Atmosphäre)
  • Corpse Party
  • Highschool Of The Dead
  • Higurashi No Naku Koro Ni
  • Hellsing + Hellsing Ultimate
  • Blue Exorzist
  • Blood-C
  • Shiki
  • Hell Girl
  • Kara No Kyoukai
  • Ghost Hunt
  • Alone

Gruß:)

Death Note: Geht um einen Jungen der ein 'Death Note' findet und damit die Welt zu einem besseren Ort machen will. Möchte nicht zu viel verraten aber der Anime lohnt sich wirklich. Einer der besten Animes die ich bis jetzt gesehen habe.

 Psycho-Pass: Ein Anime zum Nachdenken, er stellt die Menschheit und den Unterschied zwischen 'gut' & 'böse' infrage.

 Attack on Titan: Hab schon bei der ersten Folge geheuelt. Geht auf jeden Fall sehr auf die Psyche haha

 Danganronpa the Animation: Ein Survival-Anime. Ganz nach dem Motto 'töten oder getötet werden'. 

 Btooom!: Auch ein Survival-Anime. Menschen verschiedener Altersgruppen werden auf eine Insel entführt wo diese sich gegenseitig mit Bomben umbringen müssen. Auch eins meiner Lieblings Animes.

nicht ganz horror, aber vllt gefällt's trotzdem:

black butler

black lagoon

d.gray-man

last exile

pandora hearts ("dein verbrechen ist deine bloße existenz" :D)

rave master (wenn du one piece und fairy tail magst ^^)

shakugan no shana

the vision of escaflowne

vampire knight

evtl. noch sowas wie hellsing und trinity blood

Gibt es spannende Animes mit einer gruseligen Atmosphäre, die Death Note ähneln?

Beachtet bitte, dass er diesen Genres entsprechen soll: Horror, Drama, Mystery, Thriller, Dark Fantasy

Bitte nicht: Death Note, Tokyo Ghoul, Detective Conan, Mirai Nikki, Code Geass, Shiki, Another, Black Butler, Blue Exorcist

Es kann im schlimmsten Fall auch ein Manga sein...

...zur Frage

Gute Animes (Dark Fantasy, Horror, etc)?

Alles was ich bisher geschaut habe :

Tokyo Ghoul, Attack on Titan, Kabaneri of the Iron Fortress, Death Note, Another, Ajin, Death Parade, Chobits, Mirai Nikki, Fullmetal Alchemist, Deadman Wonderland, Parasyte, Noragami

Alles in der Richtung fände ich toll :)

...zur Frage

Tokyo Goil hat Ken überlebt?

Hey ich hab jetzt angefangen Tokyo Ghoul Staffel 3 an zu schauen und mir ist aufgefallen das es neue Characktere gibt aber ich hab in der ersten Folge Ken nicht gesehen und deshalb meine Frage hat Ken überlebt und wer hat vielleicht auch noch überlebt und kommt in der 3. STAFFEL wieder vor. Bitte sagen weil wen die Hauptcharacktere nicht mehr vorkommen hat das weitere anschauen von Tokyo Ghoul für mich keinen Sinn

Danke im Voraus :)

...zur Frage

gibt es noch Anime für mich, habe fast alle außer die Uninteressanten geschaut?

ich mag meisten anime die übernatürliches oder so haben, also horror(der Nicht nur horror ist also zerstückelungen oder einfach nur tod),fantasy,magic,paralelwelten, romance mit einer der hier genannten

genres,action,superhero,dämonen,gott,engel,mystery,mittelalter,vampire

zb. habe ich bis jetzt tokyo ghoul,sword art online, demon king damaoi,accel world,highschool dxd, death parade,fairy tail, dragonball super,mirai nikki,maria the virgin witch,one punch man,my hero academia ,blood lad,

und noch so ungefähr 100 bis 200 weitere anime geguckt. vielleicht kennt ihr ja welche die ich nicht kenne aber alle mir bekannten anime kann ich nicht aus dem kopf heraus sagen.

...zur Frage

Horror-Animes mit ähnlichem Zeichenstil wie bei Hellsing Ultimate?

Hallo Fremder!

Ich bin auf der Suche nach spannenden Horror-Animes, welche Hellsing Ultimate vom Zeichenstil ähneln. Im schlimmsten Fall kann es auch ein Manga sein.

Beachtet bitte, dass ich diese Animes bereits angeschaut habe, die dem Genre "Horror" entsprechen:

Another Mirai Nikki Tokyo Ghoul Shiki Corpse Party Danganronpa

...zur Frage

Ähnliche Animes wie Tokyo Ghoul und Mirai Nikki?

Hi Ich liebe zur Zeit anime und schaue gerade Tokyo Ghoul an, und suche animes in der Richtung so ähnlich wie die oben angegebenen; Blutig, Psycho und krank :)

LG Ben :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?