suche neue Hobbies?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Alles kann zum Hobby werden. Lesen, Sport, Schach, pokern, Skizzen, kochen, Fremdsprachen, Gespräche, Meditation, reisen, grillen, tanzen, Instrumente, Garten, schreiben, DJ werden, Kartenspiele, Möbel bauen, Haustiere, schwimmen, Billiard, Rugby, Handball, Kung fu, Segelflugschein, rudern, klettern..

Ausser Zocken spiele ich Theater, gehe ins Theater, spiele Klavier, gehe in Kunstgalerien, feiern und beschäftige mich eingehend mit Subtext und Bildsprache von Filmen. Ausserdem lese ich Viel.

ExBxOxLxA 27.07.2016, 00:32

ok :)

0

Wie wäre es mit einem Ehrenamt?

Jede Kirchen-Gemeinde, Stadt-Verwaltung oder soziale Einrichtung (Vereine, Krankenhäuser,...)  sucht helfende Hände. Such dir was aus. Da bist du unter Menschen, erlebst viel Neues, es macht sich gut in Bewerbungen und es macht Spaß.

Finde heraus, was dich interessiert und melde dich.

ExBxOxLxA 26.07.2016, 23:28

Da hab ich noch nie dran gedacht :D Danke. Werd mal suchen :)

0
Realisti 26.07.2016, 23:33
@ExBxOxLxA

mein Sohn ist Tischtennis-Trainer, meine Tochter lernt Plattdeutsch, ist im DLRG und Schulsprecher. Ich bin im Büchereiteam und singe im Chor,  mein Mann ist auch beim DLRG und mein Bruder ist Busbegleiter. Nebenbei kümmern wir uns auch um eine Familie mit 3 behinderten Mitgliedern. Meine ältere Schwester leitet einen Stammtisch bei dem man Englisch lernen kann.

Zählt der Schützenverein auch? ;-)

0

Sport währe die beste alternative ,versuchs mal mit fussball ,basketball,volley...usw. versuch ein hobby zu finden was die spaß macht oder woran du interesiert bist.

ExBxOxLxA 26.07.2016, 23:29

Werde mich mal in Beachvolley versuchen :D

0
19emre07 26.07.2016, 23:31

wieso nicht :-) ;-) viel erfolg!

0

Naja ich weiß nicht was du gezockt hast, aber wenn es in Richtung fantasy geht könmte dir LARP bestimmt gefallen;)

Wie alt bist du denn?

LG Ninglor

Sport zum Beispiel 

ExBxOxLxA 26.07.2016, 23:21

mache schon ein workout , um mich etwas aufzubauen. ;D Aber Danke :)

0

sport

freunde treffen

Schau dir mal Freerunning an!

Was möchtest Du wissen?