Suche neue Haarfrisuren als Junge ( 19 ) und kann man als Junge Haare färben?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mmmmmm.... gute Frage😂 schau dir doch vielleicht mal die Haarschnitte von YouTubern wie Z.B Iblali, Apored, Dner,... usw an... vielleicht ist da eine Frisur dabei, die dir gefällt. Ansonsten schau doch mal auf der Seite vorbei http://www.bravo.de/girl/frisuren-fuer-jungs-2014-maennlich-wild-und-sportlich-175785.html     Färben? Neonfarben wie grün oder so sind cool... aber ist halt auffällig XD hoffe Ich konnte helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch kann sich die Haare färben lassen  .. das nist nicht abhängig vom Geschlecht.  Und was das Styling Deiner Haare/Friseur betrifft  ....  jede ordentliche Friseurfachkraft bringt Dich als selbstverständlichen Service jeweils nach einem Haarschnitt auch die Handgriffe bei, mit denen Du aus dem vorhandenen Schnitt die damit möglichen Frisuren stylst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kannst du als Junge auch färben. Viele haben gerade einen "Undercut" als Frisur. Pferdeschwanz finde ich aber auch irgendwie cool bei Männern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das finde ich furchtbar, wenn sich Männer die Haare färben!

Ich finde dagegen etwas längere Haare bei Männern echt super... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, kannst du dir deine Haare färben. Ich finde das bei Männern auch toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?