Suche neue gute Musikanlage für mein Zimmer?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kann das Teufel Concept E Digital empfehlen.
Kostet neu 350 oder sowas um den Dreh. Der Klang ist ziemlich gut, druckvolle Bässe, gute Konnektivität.
Gutes System.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Redshadyy 22.11.2015, 10:23

Bräuchte ich dafür noch was spezielles um es an mein PC anzuschließen? In dem PC ist ne 5.1 soundkarte eingebaut.

0
Calciumchlorid 22.11.2015, 14:10
@Redshadyy

Du kannst die Anlage an deinem PC per USB anschließen, das Kabel dafür ist dabei. Ansonsten kannst du auch noch Coax und Toslink (optisch) anschließen, die Kabel sind allerdings nicht dabei.
Aber um die Anlage an deinem Rechner zu betreiben musst du nichts weiter kaufen. Alles dabei.

0

Was möchtest Du wissen?