Suche neue Grafikkarte. Wer kann mir was zu meinem System empfehlen (mehr siehe Details) ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine GTX 750ti wär schon eine deutliche Verbesserung. Für die brauchst du auch kein neues Netzteil. Mess am Besten mal aus, wie lang sie sein darf, ich würde die hier empfehlen:

http://www.mindfactory.de/product_info.php/2048MB-Palit-GeForce-GTX-750-Ti-StormX-OC-Dual-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail_952358.html

Die sollte reinpassen, ist 145mm lang.

Natürlich wär auch ne stärkere Karte möglich, das kommt dann aber auf dein Netzteil an. Wenn es einen PCIe 6-Pin Anschluss hat, geht auch ne GTX 950 oder GTX 960.

Da dein Gehäuse aber sehr schlecht belüftet ist, würde ich es da lieber bei der sparsamen GTX 750ti belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
22.11.2015, 23:05

Bei den anderen reicht Eigenkühlung nicht ? 
Ja ist 6Pin

Gehäuse ist immer offen, könnte ich aber mal zu machen, eigentlich.

0

Aloha,

Bei einem kleinen Budget würde ich eher zu einer AMD Grafikkarte raten, da sie P-/L-technisch im Low-End bis Mid-End Bereich definitiv besser sind als Grafikkarten von nVidia.
Das Problem ist die Größe deines Gehäuses, hast du da vielleicht Maße?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von danielschnitzel
22.11.2015, 23:06

finde leider nirgends die Maße von der GTX 650, sonst könnte ich einfach schätzen wie viel Platz noch ist..

0

Was möchtest Du wissen?