Suche neue Frisur! (Kerl)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich zum beispiel finde dass es bei jungs schön aussieht wenn ihre haare gepflegt sind das heiß nicht zu lang oder so wie justin bieber früher hatte das find ich voll schimm und wenn dumodern sein willst sylst du deine haare einfach mit bisschen haargel oben , wuschelig finde ich sieht richtig gut aus !!!

Hängt immer stark vom Mädchen ab ^^ Ich bin 17 und finde zum Beispiel Undercuts ganz fürchterlich :D Aber wie gesagt, hängt davon ab, was du für'n Kerl bist :))

Aber auf mich sollte man nicht hören, ich steh mehr auf Asiaten xD

MichaFCBM 29.05.2013, 16:39

Ich bin halt auch nich wegen diesem undercut Zeugs :D

0
MeiMisaki 29.05.2013, 16:42
@MichaFCBM

Das sieht auch total kastig aus, als würde man sich 'nen Joguhrtbecher auf den Kopf stulpen und alles drum herum abrasieren :D

1

Was möchtest Du wissen?