SUCHE NEUE FREUNDE IN NEUER SCHULE?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sei am besten du selbst...das wird dann alles von selbst kommen....das kommt mit den Jahren....ich bin jetzt in der 9. und es hat sich seit der fünften echt jährlich verändert und das von selbst...also lass es auf dich zu kommen:*
UselessUnicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Freunde findest du, in dem du andere bereits als Freunde siehst bevor sie sich dessen bewusst sind. 

Konzentrieren dich also ein guter Freund zu sein und verschwende kein Gedanken daran, der noch nach einen Weg sucht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schritt 1. Vegetarier werden.

Schritt 2. Zu einer Person deiner Wahl gehen

Schritt 3. Sagen das du Vegetarier bist.

Schritt 4. Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1900minga
04.09.2016, 21:40

😂😂👍

0

Was möchtest Du wissen?