Suche neue Freunde Alter 15 aufwärts :)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich wollte schon fragen, wofür du dich denn interessierst, hast du aber ja schon gesagt. ^^' Also ich hab das so gemacht, ich habe mir ein paar Foren rausgesucht(nicht sowas wie Facebook ._.'), welche, die sich wirklich um das Thema drehen und dann hat sich alles irgendwie ergeben. Manche kenne ich nicht persönlich, aber wir sind trotzdem gut befreundet. Btw, versuche aber auf keinen Fall dich zu ändern. Die Menschen haben Angst vor denen, die anders sind. Da spreche ich aus Erfahrung. Bin selbst Metalhead ^^ und 'Otaku'.Viel Glück weiterhin ^^

Ja mit Foren hab ichs versucht aber da wird man immer als kleines Kiddie abgestempelt, wenn man sagt das man erst 16 ist :D aber danke bin auch "otaku" haha :)

0
@milkteaprincess

Das stimmt leider ^^' Ich bin erst 14 aber viele denken, wenn ich ihnen mein Alter nicht sage, ich wäre 16-18. Ein paar haben damit kein Problem, aber es gibt natürlich immer ein paar Idioten -.- Andererseits gibt es ja auch 12 Jährige die sich dann so dämlich benehmen oder das nur machen um Aufmerksamkeit zu kriegen, dass manche deshalb eher Abstand zu jüngeren aufbauen. ^^'

0

Du könntest auf Leute auf der Strasse zugehen und sie ansprechen, wenn du dich des traust. Wenn du dich nicht gleich traust versuche dich zu steigern. Frag erst paar leute nach der uhrzeit und dann kannst du neue freunde kennenlernen

hab ich mal aber wurde oft kein gespräch draus :D trotzdem danke

0

Also das gleiche problem hab eich grade auch aber ich habe mit kampfsport angefangen und da sind achon nette leute dabei gewesen. Wenn du immer ausgeschlossen wurdest könnte es dann nicht auch ein bischen an dir liegen ? Ich meine damit nicht dass du dich ändern solltest sondern dass du mehr auf die lwute vllt zu gehen solltest . Such dovh mal so leute mit deinen interessen .Man kann man überall nette leute treffen. :)

ich bin auf die leute zugegangen, nur diese wollten nichts mit mir zu tun haben, haben mich ausgelacht weil ich zb im sport am anfang kein volleyball konnte und dann hinter meinem rücken gelästert... und wie finde ich leute mit meinen interessen? ist schwer wenn mans nicht von aussen sieht und nicht irgendjemand ansprechen will der dann eh denkt man wäre komisch :D

0

Komme aus Freiburg im Brsg und hab das selbe Problem, nie meldet sich einer, fast alles nur fakes usw aber Tipp hab ich, such dir nur so Leute die max. 1-2 Jahre älter sind, weil wenn andere feiern gehn und alle so 20 sind und du 15 bist, dann denkt man auch, dass du ein Opf!er bist oder so, weil du ja mit älteren Leute bsp Alkohol trinkst!:) Ist nicht an dich gerichtet, da ich dich ja nicht kenn:D Allerdings kenn ich so Leute bei denen es so ist...

Und denk dran, bleib deinem Char treu und verstell dich nicht, sonst merkt man das und du kommst als fake rüber!;) Ansonsten: Frag einfach andere ob sie Lust haben was mit dir zu machen, frag einfach iwrlche Jungs & Mädchen auf der Straße!:D

Ich bin 16 werde bald 17 also kann ich auch schon mit älteren was machen und auch legal alkohol trinken daran liegts nicht :D trotzdem danke :)

0

ok :) wollts nur klar gestellt haben :D

probiers mal mit Facebook oder so, schreib einfach iwelche aus Göppingen an und frag iwas:D

0

und ich vergaß zu sagen aber wäre auch cool wenn ihr Treffs für leute kennt die gerne metal/rock etc. hören :)

Was möchtest Du wissen?