Suche neue Freizeitaktivität, wer kann mir helfen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

N Instrument lernen, Gitarre vielleicht. Zeichnen oder malen macht auch vielen Spaß. Kampfsport könnte ebenfalls interessant sein. Ich verbringe manchmal sehr viel Zeit damit, Zeug zu kochen, Backen ist nicht so mein Ding, könnte aber zB was für dich sein. Mit Fotografie oder Film beschäftigen sich auch manche. Nähen, stricken oder häkeln? Ich nähe sehr viel und gern. Lesen vernachlässigen auch viele Menschen. Mir fiele sicher noch mehr ein, aber das sind fast alles Sachen von denen ich denke, das du mit denen nicht wirklich viel anfangen kannst. Na ja, hoffe, ich konnte bisschen helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klette das ist so aufregend und du vergisst alles unwichtige um dich herum sofort probiers doch einfach mal aus 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du gerne an der frischen Luft bist und Du gerne nach versteckten Dingen (wie z.B. Ostereiern) gesucht hast und schon immer gerne ein wenig Nervenkitzel mochtest... GeoCaching.
Macht sehr viel Spaß, man kann es mit einem Smartphone und entsprechender App überall/immer machen. Dazu gibt's viele informative Videos in den entsprechenden Videoplattformen oder bzw. www.geocaching.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bogenschiessen. Mach ich auch bald

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christina3456
27.11.2015, 18:18

Bogenschießen klingt auch gut!

0

Ich schließe mich dem Vorschlag von truefruitspink an.

Eine Bekannte von mir hat früher Ballett getanzt, hat dann Salsa und Bachata gelernt. Sie unterrichtet diese Tänze jetzt sogar (nebenberuflich).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Andere Tanzarten 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

FUSSBALL ist der einzige gute Sport ⚽😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?