Suche neue Boyband?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann scheint ihr keine richtigen Directioner gewesen zu sein... aber naja das war ja nicht die Frage.
Ich hab ein paar Bands die ich ganz gut find,, es sind zwar nur bedingt direkt Boybands, aber ihr könnt ja mal rein hören wenn ihr mögt ;)
-The Vamps (Boyband, ähnlich wie 1D (Pop)
-MY FIRST STORY (eine japanische Rock/ altanativ Pop Band)
-Ashes Remain (Rock/Pop)
-Starset (Rock/Pop)
-Skillet (Rock/Pop)
-Simple Plan (Rock/Pop)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
28.02.2016, 14:19

uns stört es tierisch, wenn sie sich Directioner nennen und nicht mal die Geburtstage von allen wissen

0

Wenn euch eure 'Freunden' One Direction ekelhaftisiert ( was ist das für ein Wort?!) haben, dann wart ihr zum einen nie Fans und zum anderen standet ihr dazu, Directioner gewesen zu sein!
Aber fragt doch mal eure Freunde, was sie empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zain1234
28.02.2016, 14:20

Es ist eher so, wir suchen eine neue für sie

0
Kommentar von LiamsBatgirl
29.02.2016, 12:26

Ahso___ na dann The Wanted  😉

0

five seconds of summer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

The silent Comedy, Atlas Road Crew, The Cab, ... Little Mix ist auch klasse. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha was für,, Fans"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?