Suche neue Armbanduhr :D bitte empfehlungen :)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe eine Casio WVA-460 (Wave Ceptor Reihe)

Habe lange nach der gesucht, aber sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Features: Funk: Jeden Tag stellt sie sich nach der Atomuhr per Funk Solarbetrieb: Du hast eigentlich immer Saft, solange du nicht in Nordnorwegen bist -> niemals Batteriewechsel Saphirglas: Leider ist mir die Uhr auch schon runtergefallen, aber kein Kratzer im Glas! Edelstahloptik: Sieht schick aus :) Ich glaub, die konnte man auch in Titan bekommen, ist natürlich teurer, aber auch robuster, bin mir aber nicht sicher, dass das kein anderes Modell war.

Meine hat damals 150 € gekostet und ich muss ehrlich sagen, dass das für eine Uhr mit einer solchen Ausstattung wenig ist, da hat man auch von Casio schon andere gesehen.

Also wenn du auf Uhren mit Zeigern stehst, kann ich die echt nur empfehlen.

Fossil ist natürlich immer eine Option - wenns allerdings nicht so Mainstream sein soll, schau dir mal Police an.

Schau dich mal bei Fossil um.

Rover & Lakes sind ganz ok und gut im Preis. Oft mit Lederarmband. Schau mal in Google

Völlig überteuerter chinesischer Billigscheiß!

0
@nicolasbuhl

Entschuldigung , wollte nicht gleich mit Schweizer Uhren kommen für ein paar tausend. da der User 15 Jahe ist. Natürlich gibt es bessere Uhren Das es Billigscheiße ist weiß ich wohl , da Kaufhof Galeria die Marke führt was ja ein besseres Woolworth ist. Bei Wempe in Düsseldorf ist es allemal besser Uhren zu kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?