suche neue animes zum gucken egal wie alt und egal worum es geht gucke so ziemlich alles aber bitte auf deutsch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

"Egal wie alt" 

Da sowas nicht oft vorkommt, das es jemanden egal ist wie ALT der Anime ist, nutze ich mal die Gelegenheit und stelle dir mal 5 Gute und Alte Klassiker vor:

> Serial Experiments Lain

Wir befinden uns in naher Zukunft. Das dreizehnjährige Mädchen namensLain ist nur etwas still und vereinsamt, aber ansonsten ein ganz normales Mädchen. Die Geschichte beginnt damit, dass sich eines Tages die Mädchen aus ihrer Klasse aufgrund einer "e-Mail" seltsam verhalten. Diese e-Mail stammt von einer Mitschülerin, welche kurz zuvor Selbstmord beging. Dieses Ereignis bringt Lain dazu, auch ihren eigenen Computer mal wieder einzuschalten. Und tatsächlich hat auch sie eine e-Mail von besagter Mitschülerin erhalten, in der diese behauptet, dass ihr Körper zwar tot sei, sie selbst aber im Netz weiterlebe. Zur gleichen Zeit beginnen ihre Schulfreundinnen plötzlich zu behaupten, sie hätten Lain abends gesehen, allerdings eine ganz andere, selbstbewusste Lain. Aber wie kann das sein? Wer ist überhaupt diese "andere" Lain? Und was sind das für geheimnisvolle Männer in einem schwarzen Wagen, die immer ihr Haus beobachten? Wo liegt eigentlich die Grenze zwischen dem Netz und der Realität, oder existiert diese "Grenze" überhaupt noch? 

http://www.anisearch.de/anime/469,serial-experiments-lain

> Die Ewigkeit, die du dir wünschst

》Das romantische Drama Kimi ga Nozomu Eien basiert auf der gleichnamigen Eroge von âge und dreht sich um die Dreiecksbeziehung zwischen Takayuki Narumi, Haruka Suzumiya und Mitsuki Hayase.《 

Das schüchterne Mädchen Haruka gesteht, mit Hilfe ihrer besten Freundin Mitsuki, dem Jungen Takayuki ihre Liebe und bittet ihn, mit ihr zu gehen. Takayuki stimmt zu, obwohl er sich anfangs über seine Gefühle noch nicht im Klaren zu sein scheint. Sie werden ein Paar und Takayukis Unsicherheiten lösen sich nach einiger Zeit in Luft auf und er genießt die gemeinsame Zeit mit Haruka, bis zu jenem Ereignis, welches sein Leben auf einen Schlag ändert und er sich auf einmal in einer komplett neuen Situation wiederfindet. 

http://www.anisearch.de/anime/1316,die-ewigkeit-die-du-dir-wuenschst

> Gurren Lagann

In ferner Zukunft leben die Menschen seit mehreren hundert Jahren mit der ständigen Angst vor Erdbeben und Einstürzen in riesigen Höhlen unter der Erde. Bei Arbeiten zur Vergrößerung der Höhle stößt ein Waisenjunge namens Simon auf einen kleinen, leuchtenden Bohrkopf. Kamina, ein Kumpel von Simon, glaubte schon immer fest daran, dass es oberhalb der Höhlen noch eine andere Welt gibt. So versucht er mit der von ihm gegründeten "Gurren Brigade", zusammen mit Simon, durch die Decke zu brechen. Jedoch werden sie dabei erwischt und Kamina kommt daraufhin ins Gefängnis. Simon, der mit Leib und Seele als Bergarbeiter arbeitet, bohrt sich unterdessen weiter durch die Höhle und stößt dabei auf ein Gesicht, welches genauso leuchtet, wie der Bohrkopf, den er zuvor fand. Das will er nun unbedingt Kamina zeigen und gräbt sich in dessen Zelle, um ihn zu befreien. Auf dem Weg zu dem Gesicht werden sie erneut vom Dorfvorsteher aufgehalten. Als dieser gerade dabei ist beide zur Rechenschaft zu ziehen, kommt es zu einem Erdbeben und die Höhlendecke stürzt, gefolgt von einem riesigen Roboter, ein. Während Kamina den Eindringling waghalsig zum Kampf herausfordert, taucht ein schwer bewaffnetes Mädchen mit dem NamenYoko auf und beginnt auf den Roboter zu schießen... 

http://www.anisearch.de/anime/3711,gurren-lagann

> Neon Genesis Evangelion

Am 13. Oktober 2000 schlägt ein Meteorit in der Antarktis ein. Die Polkappen schmelzen und es folgen Elend, Unruhen, Bürgerkriege und die Halbierung der Weltbevölkerung. 15 Jahre später wird der 14-jährige Shinji Ikari von seinem Vater Gendou, nach über 10 Jahren Abwesenheit, zu sich gerufen. Glücklich darüber, Anerkennung zu finden und in Selbstzweifel, ob er die an ihn gestellten Erwartungen erfüllen könne, stellt er bei seiner Ankunft fest, dass Neo Tokyo-3 bedroht wird. Den Mut verliert er, als er erfährt, dass ausgerechnet er in einen von seinem Vater bereitgestellten Mecha, genannt Evangelion, steigen und gegen die feindlich gesinnten „Engel“, welche die Stadt bedrohen, kämpfen soll. 

http://www.anisearch.de/anime/345,neon-genesis-evangelion

> The Slayers

Vor langer Zeit, in einer Welt voller Drachen, Ritter, Zauberei und allerlei Gesindel, lebt Lina Inverse, eine mächtige Magierin, die besonders durch ihr loses Mundwerk und die unendlichen Kapazitäten ihres Magens auffällt. Eher durch Zufall trifft sie auf den Schwertkämpfer Gourry Gabriev, der zwar viele Muskeln besitzt, aber seinen Verstand extrem schont. Gemeinsam machen sie sich auf, für etwas Recht und Ordnung zu sorgen und würden dabei gern ihre Goldbeutel füllen und einige magische Artefakte in die Finger bekommen. Da dies aber eine Comedy ist, fallen die Abenteuer recht skurril aus und die beiden bauen sich einen recht bunten "Freundeskreis" auf. Da wäre z.B. Amelia, die im Sailor MoonStil für Gerechtigkeit kämpfen will oderZelgadis, der eigentlich ein recht ernster Typ ist, durch die Nähe zu Lina undGourry aber auch nicht vom Spaß verschont bleibt. 

http://www.anisearch.de/anime/2106,the-slayers

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mh gute auf deutsch... 

Death Note, Deadman Wonderland, Darker Than Black, Elfen Lied, Neon Genesis Evangelion, Blood Lad, Chobits, Canaan, Furi Kuri, Samurai Champloo, Afro Samurai, Blue Exorcist. Sonst schau mal auf der Seite BS.to da gibts ne große Auswahl und viele sind auch auf Deutsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Elfen lied
Deadman wonderlamd
Blue exorciste
Btooom
No game no life
Pandora hearts
Vampire knight
Angel beats
Assasination classroom
Nisekoi
Psycho pass
Noragami
Tokyo ghoul
Wens du mehr wissen wilst schreib ein kommi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
geli161298 19.08.2016, 15:06

bitte mehr hab die alle schon geguckt :)

0

Ergo Proxy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Shaman King, Death Note und Black Bullet fand ich richtig gut :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

inuyasha. Klassiker gehen immer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Highschool DxD

Highschool of the Dead

Clannad/After Story

Black Bullet

Akame ga kill

Kill la Kill

Die Ewigkeit die du dir wünschst

Blue Exorcist

Seraph of the end

The Testament of Sister New Devil

Prison School

Tokyo Ghoul

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?