Suche neue animes gerne egal es soll einfach gut sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

• Black Lagoon
  • Jormungand
  • Ghost in the Shell
  • Samurai Champloo
  • Akatsuki no Yona
  • Donten ni Warau
  • Bungou Stray Dogs
  • Madoka Magica
  • Sidonia no Kishi
  • Kokoro Connect
  • Non Non Biyori
  • Kingdom
  • Gosick
  • Beck
  • No.6
  • Monster
  • One Outs
  • Drifters 
  • Nichijou
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Baccano :) Ähnlich wie 91 days und joker game (thematisch in die Richtung Mafia)

Cowboy Bebop, Samurai Champloo, Mihiko  und Hatchin,  Hellsing,  Elfenlied, Deadman Wonderland, Assassination Classroom, Seven  Deadly  Sins, Naruto,  One Piece, Toriko, Dragon Ball, Ouran Highschool Host Club, Dears, Chobits, Ranma 1/2, Inuyasha, Ghibli Studio Filme, Full Mehl Panic, Full Metal Alchemist, Ghost in the Shell, Akira, Barfuß durch Hiroshima, Kurogane Peasmaker, Neon Genesis Evangelion, Death Note, Attacken on Titan, FLCL, Black Lagoon,  Negi Magie Magister, Hack, Golden Boy, Jin-Roh,  One Punsch Man, The  Law of Ueki, Beelzebub, Das Mädchen das durch die Zeit sprang, Brave Story, The Piano Forest, Baki, Highschool of the Dead, Coyote Ragetime Show, Bleach, Fairy Tail, El Cazador de la bruja, Afro Samurai, Yokaiwatch,  Aachen und Sspak,  Summer Wars, blade of the immortel, killa kill, akame ga kill, btoom, roronin kenshin, uawaranomeno,  usw. Da hast du mal eine mega hoffe da sind viele gute dabei die dir zusagenď. Hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

Neon Genesis Evangelion + Rebuild of Evangelion (SciFi,Verschwörung,extrem viele Anspielungen auf die verschiedensten Religionen,Alien Roboter Fights,extrem komplexe Story da vieles nur als Theorie existiert) 

Black Lagoon (Übertriebene Action, Mafia Leben)

Gurren Lagann 

B Gata H Kei 

the irregular at magic high school

Ich gucke im Moment "Assassination Classroom" und kann ihn nur weiterempfehlen :)

Und falls du ihn noch nicht geguckt hast dann schau dir auf jedenfall "Erased, die Stadt in der es mich nicht gibt" an

-Blue Exorcist                                                                                                        -Servamp                                                                                                                -The Devil is a Part-Timer                                                                                     

Hi,

folgende Animes find ich noch gut.

- Witchblade

- Monster Mosume

- asobi ni ikuyo

- Ghost in the shell ( nächstes Jahr kommt eine realverfilmung mit Scarlett Johansson raus)

- H.O.T.D.

- Highschool DxD

- Ichiban Ushiro no Daimaou (nicht leicht zu verstehende handlung)

- Kore wa zombie desu ka (nette handlung)

Was möchtest Du wissen?