Suche neue Anime da ich schon fast alles was man so findet gesehen habe. kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich schlag dir mal ein paar eher unbekanntere, aber trotzdem mindestens sehr gute Anime vor:

Garden of Sinners (Kara no Kyoukai) - Genre: Mystery, Drama, Psychological, Action

The Tatami Galaxy - Genre: Mystery, Psychological, Comedy, Romance

Welcome to the NHK - Genre: Psychological, Drama, Comedy, Romance

Ergo Proxy - Genre: Psychological, Mystery, Sci-Fi, Action

Haibane Renmei - Genre: Slice of Life, Drama, Psychological, Mystery

Die Genre sind nach Relevanz sortiert, damit du ein ungefähres Bild der aufgelisteten Anime hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servamp, Mayoiga, Aoharu x Machinegun, Dramatical Murder, Shiki, Charlotte, Amnesia, Psychic Detective Yakumo, Tanaka-kun is always listless & Karneval sind eher weniger bekannte Anime. Vielleicht hast du die noch nicht gesehen. Zu den bekannteren: Durarara, Attack on Titan, Tokyo Ghoul, Noragami, Assassination Classroom, Danganronpa, Blue Exorcist, Black Butler, Akuma no Riddle, Guilty Crown, Deadman Wonderland, Death Note, Ajin, Blood Lad, Toradora, Maid-sama, Ouran High Scholl Host Club, Code Geass, Owari no Seraph, Vampire Knight, Fullmetal Alchemist, Elfenlied, Soul Eater, Devil May Cry, Darker than Black, Hamatora & Pandora Hearts.

Ich verweise auf die Anime liste von Ninotaku https://www.youtube.com/playlist?list=PLvl4e_B_0hXo6athy3ClHPjLc3leObF3b und auf die Anime liste von bs.to https://bs.to/andere-serien 

Ich habe es so gemacht und die Liste von bs.to kopiert und als odt. datei abgespeichert und alles was ich so als Favoriten von anderen gefunden habe, in dieser odt. datei markiert. So kann man einfach auf den Link in der odt. datei klicken und kommt direkt zum anime. Das erfordert zwar Recherche aber ist überaus zufriedenstellend. 

Blutauge14 27.10.2016, 02:55

Danke für den Link, ich werde gleich morgen mal schauen, was sich in den videos noch finden lässt:)

0

Black Blood Brothers, overlord, Akagami no shirayukihime oder Black butler vielleicht?
Ich bin eigentlich auch immer auf der suche nach neuen Anime und habe langsam nicht einmal mehr eine Ahnung was ich schon gesehen habe 😂

Death Parade! Sehr sehenswert, sofern du ihn noch nicht gesehen hast. Sehr tiefgründig :-) 

Blutauge14 27.10.2016, 02:53

Leider auch schon gesehen >_< aber der Anime ist wirklich gut :). Ich bin einfach zu süchtig. ich hab fast alle fragen über anime hier auf der seite abgeklappert der letzten paar Jahre und find nix neues 😭

0
mrdartwork 27.10.2016, 02:54
@Blutauge14

Schade :/ Vielleicht vertreibst du dir die Zeit mit "normalen" Serien? Da könnte ich dir auch ein Paar vorschlagen, sofern du willst.

1
Blutauge14 27.10.2016, 02:57
@mrdartwork

Gerne, wenn du ein paar gute kennst immer her damit. Die nachmittage sind so Langweilig und erst recht wenn man ferien hat :/. 

0
mrdartwork 27.10.2016, 03:00
@Blutauge14

House of Cards, Game of Thrones, Hannibal, How to get away with Murder, Suits, Lucifer, American Horror Story 

Sind nur ein Paar Vorschläge! 

0
Schmallle 27.10.2016, 03:01
@Blutauge14

Wenn du möchtest zähle ich dir alle anime auf die ich markiert bzw. schon gesehen habe, aber rechne mit mehr als 100 

0
Blutauge14 27.10.2016, 03:03
@Schmallle

Schmallle, das wäre lieb. Vlt sind ja 5-10 dabei die mir neu sind :) 

0
Blutauge14 27.10.2016, 03:05
@mrdartwork

danke :D, Lucifer und Hannibal waren echt geniale serien. Ich habe sie geliebt x3. wenn die anderen genauso sind Top! Dank dir :)

0

Seraph of the End :)
Erste Staffel sogar Ger Dub

https://myanimelist.net/topanime.php

Ich sag nicht, dass die Reihenfolge wirklich korrekt ist, aber ist ist durchaus eine gute Richtlinie hier einfach mal in die Top 100+ reinzuschauen.

Ich habe hier ein Paar Für alle :) sind alle Ger Dubbed !

ElfenLied

Sword Art Online

Blue Exorsist

Sekirei

Guilty Crown

Angel Beats

Gantz

Oh MY Godess 

Akame Ga Kill

One Week Friends

Noragami

Steins Gate

Nisekoi

Aesthetica of a Rogue Hero

Tenjo Tenge

Samurai Girls

Senran Kagura

Astraea Testament: The Good Witch of the West

Das Mädchen das durch Die Zeitsprang

5 Zentimeter Pro Sekunde

Darker than Black

No Game No Life

Kämpfer

Black Lagoon

Highschool DxD

Psycho Pass

Akuma No Riddle

Highschool Of The Dead

Sankarea

To Love Ru

Demon King Daimao

Anohana

Black Bullet

Terror in Tokyo

DearS

Love Hina

I"s Pure

Black Rock Shooter

Ame & Yuki Die Wolfskinder

Summer Wars

The Garden of Words

GYO

King of Thorn

Jin-Roh

Black Buttler

Arcarna Famiglia

The Devil is a Part Timer

Anohana

Danmachi

Dusk Maiden Of Amnesia

Kimi ga Nozomu Eien

Waiting in The Summer

The Seven Deadly Sins

The Tesatament of Sister New Devil

Assasination Classroom

Prison School

Zombie-Loan

Chobbits

Souleater 

Devil Survivor 2

Dance in the Vampire Bund

Selector Infected Wixoss

Pandora Hearts

Magi The Labyrinth of Magic

Cannan

Hack./Sing Es Gibt 3 Staffeln 2 sind gedubbt

Code Geass 

Deadman Wonderland

Punchline

Charlotte

Chaika die Sargprinzessin

Hamatora

Maria the Virgin Witch

Attack on Titan 

PS Manche Sind noch in der Bearbeitung d.h es sind zum Zeitpunkt wo ich diesen Tweet schreibe Bei Maria the Virgin Witch nur 4 Folgen gedubbt 

Higurashi schon gesehen?

Blutauge14 27.10.2016, 02:48

Natürlich, Ich find ihn leider etwas Schlecht gemacht, da die sterben wie die fliegen und dann wieder leben und das zu oft in folge. Aber danke für die schnelle Antwort :D

0

Was möchtest Du wissen?