Suche neue (2008-2011) Bollywoodfilme?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hrithik Roshan: Jodhaa Akbar (mit Aish), Kites, Guzaarish (mit Aish), und wenn der Film rauskommt: Zindagi Na Milegi Dobar, dann musst du den auch auf jeden Fall gucken, habe ihn im Kino gesehen, einfach klasse!!!

Aishwarya Rai: Action Replayy, Ravaan, The Robot,

SRK: Rab Ne Bana Di Jodi, Billu Barber, Dulha Mil Gaya, My name is Khan!!!!, und dann kommen noch dieses Jahr RA One und Don 2 raus

Saif Ali Khan: Thoda Pyaar Thoda Magic, Love Aaj Kal, Kurbaan,

John Abraham: Aashayein, Dostana, New York, Hook Ya Crook, 7 Khoon Maaf,

Abhishek: Sarkar Raj, Drona, Delhi 6, Ravaan (mit Aish),

Deepika: Bachna Ae Haseeno, Chandni Chowk to China, Love Aaj Kal (mit Saif), Break Ke Baad, Housefull, Karthik Calling Karthik, Lafangey Parindey, Dum Maaro Dum

Preity: Heroes, Heaven on Earth,

Kajol Devgan: U Me Aur Hum, My Name is Khan (mit SRK), We are Family, Toonpur Ka Superrhero

Rani: Thoda Pyaar Thoda Magic (mit Saif), Dil Bole Hadippa, No One Killed Jessica

Ich kann empfehlen: Baazigar (1993 mit Shahrukh und Kajol) Dilwale dulhania le jayenge ( 1995 mit Shahrukh und Kajol) Kal Ho Naa Ho ( 2003/04 mit Saif ali Khan Shahrukh und Preity Zinta) Kabhi Alvida Naa Kehna ( 2005 mit Rani,Shahrukh,Preity,Amitabh und Abhishek Bachchan. My Name is Khan ( 2010 mit Shahrukh und Kajol ) We are Family ( 2010 mit Kajol,Kareena und Arjun Rampal ) Viel spaß mit denen. Ah ja und manche kann man auch auf Youtube sehen aber auf Hindi...

Kajol Kapoor ??? gibt es nicht

Dil Bole Hadippa - Rani Mukherjee

We are Family - Kajol , Kareena Kapoor

guzaarish - Hrithik Roshan , Aishwarya Rai

Ravaan - Abhishek Bachchen , Aishwarya Rai

No one Killed Jessica - Rani Mukherjee

Don 2 - Shahrukh Khan ( kommt noch raus)

sehr gute bollywood filme

Hey leute ich suche gute bollywoodfilme am besten mit sharuk khan oder rani m. Oder preity zinta danke

...zur Frage

bestes Buch von John Grisham?

ich möchte mir ein englisches Buch von John Grisham holen. folgende Bücher hat er veröffentlicht: welcher ist der beste, den ihr gelesen habt?

Die Jury (A Time to Kill) Im Jahre 2010 an der Arena Stage in Washington D.C. als Theaterstück von Rupert Holmes umgesetzt.

1991: Die Firma (The Firm)2

1992: Die Akte (The Pelican Brief)

1993: Der Klient (The Client)

1994: Die Kammer (The Chamber)

1995: Der Regenmacher (The Rainmaker)2

1996: Das Urteil (The Runaway Jury)2

1997: Der Partner (The Partner)2

1998: Der Verrat (The Street Lawyer)2

1999: Das Testament (The Testament)2

2000: Die Bruderschaft (The Brethren)2

2002: Der Richter (The Summons)2

2003: Die Schuld (The King of Torts)2

2004: Die Liste (The Last Juror)2

2005: Die Begnadigung (The Broker)2

2008: Berufung (The Appeal)2

2009: Der Anwalt (The Associate)2

2010: Das Geständnis (The Confession)2 (→ erscheint am 22. August 2011 auf Deutsch!) 2011: The Litigators

...zur Frage

TOP- Bollywood Schauspieler?

Kennt jemd gute Schauspieler wie Sharu Khan, Hrithik Roshan und Saif Ali Khan :)?

...zur Frage

kennt ihr schöne und traurige Filme von shahrukh khan?

Hallo Leute, Alsooo ich bin der heftigste Bollywood fan ich gucke tag ein tag aus nur noch bollywood filme und höre lieder....und ich kenne so gut wie alle shahrukh khan Filme da ich aber nicht aalle geguckt habe will ich gerne wissen welche ihr mir empfehlt und ich kenne (lebe und denke nicht an morgen, veer&zaara, gut wie in schweren tagen, jab tak hai jaan, ect. so welche kenn ich schon)

...zur Frage

Weiß jemand alle shahrukh khan filme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?