Suche Netzteil für meinen PC//?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

du leistest dir eine spitzen-gpu und willst auf der anderen seite ein paar euro beim netzteil sparen?

das geht in die hose, wenn du nicht ohnehin die gpu durch eine schwache cpu ausbremst, wird dein netzteil von frühstück bis mittag halten oder garnicht erst starten.

600 watt musst du schon für so eine karte ansetzen, schließlich arbeitet die grafikkarte nicht alleine im rechner.

ok dann eben mit 600 Watt, hast du vorschläge?

0

600W man kann es auch übertreiben 400 sind da schon gut gewählt.

0

600Watt sind Schwachsinn! 600Watt  braucht man für ne R9 290x. Ich hab eine stark übertaktete R9 280x und ein 530Watt Netzteil und keinerlei Probleme. 

0
@TheDevastator

ihr denkt alle nur einen meter im voraus, aber nicht an übermorgen. sicher kann ein 400 w teil das leisten, aber unter welchen umständen? ein 600er wird immer nur im teillast laufen und daher 3-4 x sol lange leben wie ein ständig am limit hechelndes 400er, dass in 1-2 jahren wegen überlastung durchbrennt.

am falschen ende gespart!!

0

Wenn du etwas vernünftiges haben willst ein Super Flower Golden Green HX450W.

LG

Was möchtest Du wissen?