suche netzteil für eine wassersäule..

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst wissen welche Spannung die Säule benötigt und welche Leistung in Watt diese benötigt. Dann kannst du im Baumarkt oder online bei conrad / elv ein Universalnetzteil kaufen, das verschiedene steckbare Stecker mitliefert. Ich würde Dir zu einem Schaltnetzteil raten, da diese viel kompakter sind und einen höheren Wirkungsgrad (weniger Verlustleistung) haben.

Beispiel: Die Säule braucht 12V / 500-900mA dann kann es ein Netzteil mit 12V 1A Leistung sein.

der ersten antwort würde ich den vorzug geben. mit der einschränkung : sieh auf dem boden der säukle nach da muss draufstehen : sowas wie : 12v/dc 1A oder 12 watt. und eine polarisation ist eingezeichnet oder zwei liegende S bei den liegenden S musst du ein wehselspannungsnetzteil haben. ein falsches teil kann die mechanik zerstören!. sieh auf dem boden - rückteil der säule nach und frag dann noch mal .

klar geh zu einen bau markt da gibt es allegemine du must nur wissen was für ein anschluss die säule hat.

also druchmesser und so weiter dortbekommste die für ka 10 euro oder so

Kann man ein 19 V Netzteil für ein 16V Gerät verwenden

Habe einen alten Laptop im Keller aber kein passendes Netzteil. Ich habe noch ein Netzteil von einem anderen Computer und will wissen,ob es schäden gibt wenn ich das 19v netzteil and einen 16v computer anschließe

Danke im vorraus

Genpc

...zur Frage

Vw Beetle Bordcomputer

Kann man beim Beetle von 2012 Einstellen ,dass ,wenn der wagen per fernbedienung geöffnet wird das licht an geht? also standlicht oder so.

...zur Frage

Ambientebeleuchtung nachrüsten Hamburg?

Hallo, ich bin bald im Besitz eines Audi a3 Limousine BJ 2017, doch leider gibt es noch nicht die Ambientebeleuchtung als Option. Ich möchte wissen, ob es irgendwie möglich ist, diese nachzurüsten. Am Besten natürlich Original und am Besten in Hamburg. Kennt sich irgendjemand aus? LG Schnipnecks

...zur Frage

Melodie Harmonien tips tricks?

Gibt es Grundlagen wie ich akkorde setzen muss (ton abstand z.b. 1ton 1und 1/2ton...usw in der gegebenen Tonart) um das gefühle zu beschreiben beischbielsweise böse , hoffnung ,gute laune usw..

P. S. Suche böse und Hoffnung E.v. schon kennende Melodien akord folgen usw...

...zur Frage

Mediamarkt Gutscheine gegen andere Gutscheine tauschen?

Da mein altes Headset kaputt war und ich es deshalb zurück zu Media Markt gebracht habe, habe ich einen Gutschein in Höhe von ca. 100€ bekommen. Ich brauche aktuell aber keine Artikel von Media Markt (bis auf einen USB Hub) und wollte deshalb wissen ob ich mit restlichen Gutschein auch einfach andere Gutscheine von z.B. Steam oder battlenet (wenn es die dort gibt) kaufen kann oder ob das irgendwo ausgeschlossen wird.

edit: mir geht es nicht darum den Gutschein gegen Bargeld zu tauschen sondern mit dem Gutschein andere Gutscheine, die es hoffentlich bei MM gibt, zu kaufen. Ich glaube das wurde falsch verstanden.

...zur Frage

Günstiges Tablet zum surfen (YouTube u.Ä) und zeichnen?

Hallo liebe GF.net-Community,

Ich bin aufgrund des Standorts meiner Berufsschule in einem Wohnheim (nur ein Zimmer mit Schrank, Tisch, Bett und Bad) und dort ist es meistens sehr langweilig. Meistens surfe ich im Internet (schaue YouTube und Animes auf anderen Internetseiten) oder Zeichne Manga- bzw Animefiguren (alles auf dem Handy außer das Zeichnen). Jetzt will ich mir ein Tablet zulegen, auf dem ich das alles machen kann (sprich surfen und eventuell auch zeichnen). Was könnt ihr empfehlen? Es sollte eigentlich nicht über 150€ kosten. Als Software würde ich Windows oder Android bevorzugen.

(Wäre das SAMSUNG Galaxy Tab A 7.0 WiFi gut?)

LG Sepp

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?